Der absurde Umfrage Thread

Sind die absurden Umfragen ausverkauft?

• Laura ist an allem Schuld :donnie:
  • @Squidward hat als Fragenbeautragter versagt :frust:
  • Die Chinesen haben alles gekauft. Jetzt wird der Thread von der chinesischen Regierung gesponsort :budi:

0 voters

@KerMar24 wagt es, eine Laura Option in einer Umfrage einzubauen, die nicht positiv ist! Was sollen wir tun?

• Das ist genauso schlimm als wenn man Jehova sagt! Steinigt ihn!
  • Macht euch noch mehr über die Sachen lustig, über die man sich bei ihm so lustig machen kann!
  • Macht genauso weiter wie sonst auch!
  • Macht gar nichts! Absolut gar nichts!
  • Twilight Marathon! Und danach beide 50 Shades Of Grey Filme! Und Daniel der Zauberer! UND KEINE PINKELPAUSE!

0 Teilnehmer

@MoeMorrison hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Fragenbeauftragter? Ich bin das künstlerische Mastermind hinter diesem Thread, nicht irgendein Beauftragter. :rolling_eyes:

Habt ihr eine Monobraue?[poll]

• Ja, im sommer hole ich mir extra einen sehr, sehr starken Sonnenbrand, färbe meine Augenbrauen Gold/Gelb und verdiene mir was als McDonald’s Werbelogo dazu
  • Wenn ich im Internet surfe, benutze ich ausschließlich Google Chrome. Ich bin sozusagen ein Monobrowser :eddyclown:
  • Ja, aber ich sage es niemandem.
  • Nein, wieso sollte ich? Wem Polybrauen nicht gefallen, soll Polybrauen… ähh Deutschland verlassen!
  • Nein, ich entferne die Monobraue meist mit Enthaarungscreme. Brennt ganz schön das Zeug und die Notaufnahme sagt, dass wenn ich noch ein Mal mit diesem Problem zu ihnen komme, sie mich anzeigen an.
  • Nein, ich habe keine Augenbrauen. Die brauche ich nicht, weil ich kein Sport mache und somit nie schwitze. Entschuldigt mich, ich muss ins Fußballstadion, die Fußballer meines Lieblingsvereins als faule Schweine beleidigen.
    [/poll]

Aua!

Das diente doch nur zur Anschauung! Hört auf zu werfen!

Euer Lieblings Youtube Channel?

• AltF4 Games
  • StrgAltEntf Movies
  • ShiftEntf Politics
  • AltTAB Music
  • Windowslogo+L Books
  • STRG+C Fashion

0 Teilnehmer

Wer is Laura?

Jan Tenners geschätzte Kollegin :kappa:

1 „Gefällt mir“

notiz an mich, im forum nicht verraten das ich seltener BH trage, Tarnung könnte langsam bröckeln

4 „Gefällt mir“

Kein BH, nachts untenrum auch nix, tztztz :eddy:

Hinweis: Solangsam habe ich glaube ich verstanden, wie dein Weltbild aussieht. Mach weiter so! :slight_smile:

Vereinfacht Snusnu nachts erheblich, ich kann sie da schon verstehen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

dabei hab fast nie nachts snusnu

wir sind kinderlos da kann den ganzen Tag Sodom und Gomorrha herrschen

4 „Gefällt mir“

NOCH :donnie:

Ah, also wie die Bonobos. :smiley:

Hatte ich auch mal in einer Beziehung, good old times.

ne ne ne das bleibt schön so

1 „Gefällt mir“

Aber dann finanziert mir keiner die Rente :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes: Wer will schon alt werden.

Hier ich! :simon:

Die musst du dir erstmal verdienen !

1 „Gefällt mir“