Der absurde Umfrage Thread

dafuq?

Auf jeden Fall solltest du nie die Option halt dein maul einfügen :sweat_smile::sweat:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt Beidseitig!

Und “Spiderman/Kopfüber”.

2 „Gefällt mir“

Beidseitig ist keine Option. Jeder hat eine Lieblings-Seite! Klar nimmt man auch mal die andere Seite, aber eigentlich ist die Lieblings-Richtung die Lieblings-Richtung.

Und wenn beide eine andere Lieblingsrichtung haben? Dann muss man sich ja abwechseln.

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist zu seriös für den Thread.

Was ist geiler:

  • Wenn man schon ewig dringend pinkeln muss und dann endlich kann
  • Sex
  • Pizza

0 Teilnehmer

Seid ihr alle so vanilla, dass ihr #2 ankreuzen könnt, ohne dass #1 gleich miterfüllt wird?

2 „Gefällt mir“

Das wird durch die Umfrage ja nicht ausgeschlossen. Aber du kannst gerne eine Umfrage in die Richtung aufmachen. :donnie:

Mein Partner war wegen unserer Sexpraktiken schonmal richtig angepisst:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

na toll die ehrlich und der spassvögel

Was? O_o

Btw ist meine Antwort ehrlich, auch wenn es knapp ist.

Gibt Leute denen das gefällt

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mit ihnen geschlafen. :gunnar:

@Leelo Ich hab mal 10+ Stunden auf 'ner Fahrt durch Polen angehalten (Bin eingeschlafen, sonst könnt ich nich so lange durchhalten.) und dann ungelogen über eine Minute am Stück mit auf’n Acker gepisst. Die gestandenen Schlafzimmerveteranen, die mit dieser Befriedigung mithalten können, muss ich erst noch treffen. (Empfehlungen wie immer an [email protected])

1 „Gefällt mir“

Hunde sind:

  • Hunde
  • Tiere
  • egal
  • nervig
  • meine besten Freunde
  • nicht eddy
  • eklig
  • superknudelig

0 Teilnehmer

Worauf zielt die Umfrage ab, bzw hat sie einen Hintergrund?

Wenn du das nicht selbst erkennst, ist dein inletekt wohl nicht groß genug für diese umfrage?!?!??!?!?einself

1 „Gefällt mir“

Du bist pöse :beanfeels:

Da fehlt die Option Sachen, Nicht wahr @Realbrainlessdude :wink:

Nicht ganz aber so ists halt geregelt :smiley: