Der absurde Umfrage Thread

Zu einfach :wink:

Daher Briefwahl, längst erledigt und am Sonntag kann passieren was will

2 „Gefällt mir“

:wink:

Ist Hass eine Emotion? [poll type=regular]

  • Ja
  • Nein
  • Nur wenn Amonamars auch kein Teggno is!
  • Haut ist keine Emotion! Und kein Organ!
    [/poll]

Die Linke gewinnt am Sonntag überraschend die Wahl, führt eine Planwirtschaft ein und bestimmt dass @Midgar seine Konsolen abgeben und teilen muss. Außerdem muss er täglich 5h in einer Frittenbude arbeiten (weil Planwirtschaft und so, keine freie Jobwahl), für die nächsten 50 Jahre.

Ob du da dann immer noch so entspannt wärst ? ^^

50 Jahre anner Frittenbude? Also eine Bestellung am…verflucht, ich hab vergessen, wie der Dönerladen heißt, wo sie immer bis umme Ecke anstehen. :eddyclown:

Klar, ich würde vermutlich im kugelhagel der Polizei sterben weil ich alles niedermetzeln würde was meine Wohnung betritt um mein Eigentum zu entwenden. Von daher happy end :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den Typen der zweikämpfe auf Leben und Tot cool fand oder so ähnlich. Ich würde aber prophezeien dass wenn du nicht wild um dich ballerst du gar nicht dazu kommen würdest groß was zu machen bevor du dich nicht mehr rühren kannst :smiley:

Aber egal, wer nicht wählt hat sich auch das Recht verwirkt danach unzufrieden zu sein wenn Dinge passieren die ihm nicht passen :wink:

Es sollte genügen wenn er mit einem Messer auf die Beamten losgeht. Zumindest was ich von Bekannten Polizisten und Notfall Sanis so gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Unzufrieden ist nur jemand der auf andere schaut, würde sich jeder um seinen Kram kümmern wäre Neid und dadurch resultierende Unzufriedenheit kein Thema^^ wozu soll ich ballern? Ich hab zwei :crossed_swords:

Cool Story Bro!

4 „Gefällt mir“

Ihr seid Bro’s? Dachte @Midgar hasst alles und jeden? :confused:

Ja, er hasst auch seine Brüder. :nun:

Ich denke selbst @Midgar ist so einem alten Mann wie @anon39622057 gegenüber etwas freundlicher unterwegs :wink: :smiley:

Das Echo wäre so oder so das Selbe :slight_smile:

Ich seh schon, der erwähnte Neid :joy:

Klar - da bin ich total neidisch drauf :slight_smile: Ich wollte schon immer ein menschenhassender Typ ohne Freunde sein :supa: Vielleicht schaffe ich es ja eines Tages auch mal so cool zu werden wie du.

3 „Gefällt mir“

Das schaffst du eh nicht, dafür hängst du zu sehr an deinem Leben :pensive:

Nie wird Gilvers Name lobend erwähnt :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Schafft @anon39622057 es so cool zu sein wie ich?

  • Ja
  • Nein
  • Vorher stirbt er

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“