Definitiv ein Exenmensch, am liebsten Bier
Uhh, das gibt aber Blähungen.
Seit wann wird das Wort lang gezogen?
sicher?
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, aber du hast mir da eine ganz neue Perspektive aufgezeigt. Danke
Star wars Runde Ihr könntet euch einen Perk der Force aussuchen. Welcher wäre dies?
- Levitation (was auch immer schweben lassen)
- Force Choke (würgen)
- Blitze schleudern
- Jedi mind trick
- Mega Sprungpower
- Super Reflexe
0 Teilnehmer
Wenn ihr in Mittelerde leben könntet, welches Volk wärt ihr, bzw wo würdet ihr leben?
- Hobbit
- Zwerg
- Mensch Gondor
- Mensch Edoras
- Elf Wald
- Elf Loth Lorien
- Orc
0 Teilnehmer
Schwere Frage. Ich finde die gemütliche Art der Hobbits schon geil, aber es geht da auch so spießig zu. Elfen sind unsterblich und haben Party all night long. Und Zwerge sind so oder so die geilsten.
Unbegründeter Hass ist doch immer was feines
Hobbits leben in ihrer eigenen friedlichen Welt, essen ständig gute Sachen und feiern süße Festchen. Wie kann man kein Hobbit sein wollen?
Als Elf kann man auf Schnee gehen.
Kann man als echter Mensch auch, wenn der hart genug ist
Auf den ersten Blick ist das geil, aber auf den zweiten Blick ist das eine Kleinstadt mit allen Vor- und Nachteilen. Die sind halt mega spießig, der Dorftratsch, Ansehen ist das wichtigste ect. Aber klar, das wäre schon meine erste Wahl.
Am Ende des Tages sind aber alle diese Möglichkeiten mit einer Mittelalter-Technologie ausgestattet, vor der Erfindung des Schießpulvers. Ich würde ehrlich gesagt nirgends dort leben wollen!
Edoras, weil Schildmaid aber ich wäre noch lieber ein Dúnadan
Die hab ich vergessen, aber Waldläufer sind auch geil. Meine liebsten RPG Charaktere.
How it really happened.
Bei den Elben hättest du aber auch Magie, um dir vieles zu vereinfachen. Würde nicht sagen, dass die es viel schlechter als wir heute haben.
Aus gegebenem Anlass: Was trinkt ihr lieber?
- Red Bull
- Ulis Wurstwasser
0 Teilnehmer