Der absurde Umfrage Thread

Vielleicht etwas allgemeiner formuliert:

Wann nehmt ihr die erste Nahrung zu euch:

  • 6-8 Uhr
  • 9-12 Uhr
  • 13-17 Uhr
  • 18-22 Uhr
  • Licht ist meine Nahrung.

0 Teilnehmer

Du hast beim einteilen der Uhrzeit nicht ganz aufgepasst :joy:

Wieso?

Finde Ich ungenügend fehlt eindeutig folgende Antworten:
Mittwoch’s
0-24
und
Lama

Laura? Laura ist Licht!

du beendest eine Zeitspanne und beginnst mit der nächsten eine Stunde später. Bsp.: 12:30 existiert nicht

die umfrage is einfach absurd!

1 „Gefällt mir“

Künstlerische Freiheit!

Man kann nicht alle Fehler mit künstlerischer Freiheit rechtfertigen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

aber Freihiet ist uns wichtig!

1 „Gefällt mir“

manchmal ist der Hund, der Ball, meine Freundin oder Merkel schuld

Es ist zwar absurd, aber keine Umfrage. Muss ich dich nun melden wegen Offtopic?

  • Umfrage
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

mhmm fast, ich steh kurz auf ess was, geh in den ÖV und penn da weiter :grinning:

Ich habe heute morgen tatsächlich eine Backfrische von Wagner gegessen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie duscht ihr?

  • Lang und ausgiebig
  • Kurz und schmerzvoll
  • Nackt
  • In voller Montur, denn sie können mich sehen!
  • Ja
  • Duschplätze müssen verdichtet sein!
  • Ich dusche nicht, denn in Wasser ist DNA drin!
  • Ein bisschen Sekt vielleicht.
  • In Bochum?!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich finds witzig wie Menschen immer zur gleichen Uhrzeit essen, wie abgerichtete schweine :smile:

1 „Gefällt mir“

Das finde ich tatsächlich auch echt nervig, wenn es irgendwo heißt „jetzt ist doch keine Essenszeit“ oder Ähnliches :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich unter Menschen sein musste (Schule, Berufsschule usw) und es 9 Uhr schlägt denke ich mir: warum fangt ihr jetzt alle an zu fressen ihr Vollidioten? Und dann auch nur eine Schnitte oder so wovon niemand satt wird. Aber man sieht einfach wie bei manchen einfach nur das Hirn runtergefahren wird und man sich seine “Belohnung” abholt ^^

Naja, kommt auf die Schnitte an :ugly:

Dieses „nach Standards“ Leben fällt mir aber auch überall anderswo auf.

Man ist zu einem Großteil wie Vieh eingepfercht in Wohnblöcken, isst Sachen, die aufeinander genormt scheinen (Mehr oder weniger, sonst wären Salamischeiben Eckig, wie der Toast, auf den sie kommen :kappa:), zu Zeiten die genormt scheinen. Von meinem Gedankenspiel, wenn ich im Bus sitze, das Ganze aus Spaß (oder nicht?) mit einem Viehtransport zu vergleichen fang ich garnicht an :smile:

Wenn man das alles zu lang hinterfragt, wirds aber auch irgendwann unangenehm…

1 „Gefällt mir“

Viehtransporter trifft es gut^^
Vor ka 13 Jahren konnte ich meinen Bus damals nicht nehmen weil kein Platz mehr drin war, komplett zugerammelt das Teil. Durfte dann ne stunde auf den nächsten warten war ja zum glück nur Winter und - 17°