Also ich würde es schauen und dabei im Chat ranten, dass du gar keine Ahnung hast und Laura die beste erfundene Person des 21. Jahrhunderts ist.
Wenn ich das sehe, werde ich dich gut beobachten um zu sehen, wann ein TImeout nötig wird
niemals, niemals wirst du mich mundtot machen können!
Okay, dann einfach benehmen, wenn du deinen Laurasektenkult verbreitest
Ok, wenn wir schon dabei sind… haben Sie kurz Zeit um über unsere Göttin & Erlöserin Laura zu reden?
DIeser Thread ist echt kaputt…
- Feierabend
- Eierabend
- Reiherabend
- Meieranend
0 voters
Edit: Immer diese Leute, die so schnell abstimmen, dass man Fehler nicht korrigieren kann.
- Laura
- Tanja
- Keine von Beiden UND HÖRT AUF MIT DEN LAURAUMFRAGEN !!!11!!eins!!elfeins!!11!
0 Teilnehmer
Reiherabend ÖÖÖH!
wobei ich auch nichts gegen einen Eierabend hab, evtl. mach ich mir heute Abend Spiegelei.
Tanja war doch nur ein seelenloses Lustobjekt von Jan.
ich würde arbeiten
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und…
- … hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.
- … hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm und stellte eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Pferd musste eine Entschädigung von mehreren Hundert Euro zahlen.
- … ist in sein Auto gestiegen. Früher ist das Pferd Scheißkarren gefahren, heute fährt es AMG, Bruda! Komm in die Gruppe!
- Ein rotes Pferd?! Das ist eine biologische Sensation! Ruft schnell die zoologische Gesellschaft an!
- … hat einen bestialischen Mord vorbereitet, denn Pferde sind schlechte Menschen.
0 Teilnehmer
Anscheinend bin ich der Einzige, der sie Sache mit dem AMG Bruda! super witzig findet. Ein Meilenstein der Youtube Geschichte, ihr Croutons.
Ich finde ehrlichgesagt die gesamten Umfrageantworten wirklich ziemlich witzig…
Ohne ohne mich.
Ich will jetzt Entschädigung von dir, für diesen drecks Ohrwurm
direkt mit Christan Steifen gegen arbeiten!
Findet ihr die Fraktionsbildung à la #TeamXY gut?
- Ja
- TeamNein
0 Teilnehmer
Okay Leute, das Konzept Martin Schulz & Reddit Memes hat bei der letzten Bundestagswahl nicht gezogen. Welcher Trend bringt der SPD demnächst den Wahlsieg?
- Andrea Nahles und Instagram-Stories
- Sigmar Gabriel und Tidepod Challenge
- Olaf Scholz und Product Placements
- Kevin Kühnert und Minecraft Let’s Plays
- Ralph Stegner und Planking
- Manuela Schwesig und Fitness Vlogs
- Frank Walter Steinmeier und Hasskommentare
0 Teilnehmer