Der absurde Umfrage Thread

Also ich würde es schauen und dabei im Chat ranten, dass du gar keine Ahnung hast und Laura die beste erfundene Person des 21. Jahrhunderts ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das sehe, werde ich dich gut beobachten um zu sehen, wann ein TImeout nötig wird :timo:

niemals, niemals wirst du mich mundtot machen können! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Okay, dann einfach benehmen, wenn du deinen Laurasektenkult verbreitest :ugly:

Ok, wenn wir schon dabei sind… haben Sie kurz Zeit um über unsere Göttin & Erlöserin Laura zu reden?

1 „Gefällt mir“

DIeser Thread ist echt kaputt…

3 „Gefällt mir“

  • Feierabend
  • Eierabend
  • Reiherabend
  • Meieranend

0 voters

Edit: Immer diese Leute, die so schnell abstimmen, dass man Fehler nicht korrigieren kann. :rolling_eyes:

  • Laura
  • Tanja
  • Keine von Beiden UND HÖRT AUF MIT DEN LAURAUMFRAGEN !!!11!!eins!!elfeins!!11!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:frust: Reiherabend ÖÖÖH! :frust:
wobei ich auch nichts gegen einen Eierabend hab, evtl. mach ich mir heute Abend Spiegelei.


:supa:

2 „Gefällt mir“

Tanja war doch nur ein seelenloses Lustobjekt von Jan. :beanwat:

ich würde arbeiten :eddyclown:

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und…

  • … hat mit seinem Schwanz :donnie: die Fliege abgewehrt.
  • … hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm und stellte eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Pferd musste eine Entschädigung von mehreren Hundert Euro zahlen.
  • … ist in sein Auto gestiegen. Früher ist das Pferd Scheißkarren gefahren, heute fährt es AMG, Bruda! Komm in die Gruppe!
  • Ein rotes Pferd?! Das ist eine biologische Sensation! Ruft schnell die zoologische Gesellschaft an!
  • … hat einen bestialischen Mord vorbereitet, denn Pferde sind schlechte Menschen.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Anscheinend bin ich der Einzige, der sie Sache mit dem AMG Bruda! super witzig findet. Ein Meilenstein der Youtube Geschichte, ihr Croutons. :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ehrlichgesagt die gesamten Umfrageantworten wirklich ziemlich witzig…

1 „Gefällt mir“

Ohne :donnie: ohne mich.

Ich will jetzt Entschädigung von dir, für diesen drecks Ohrwurm :rage: :colinmcrage:

direkt mit Christan Steifen gegen arbeiten!

Findet ihr die Fraktionsbildung à la #TeamXY gut?

  • Ja
  • TeamNein

0 Teilnehmer

Okay Leute, das Konzept Martin Schulz & Reddit Memes hat bei der letzten Bundestagswahl nicht gezogen. Welcher Trend bringt der SPD demnächst den Wahlsieg?

  • Andrea Nahles und Instagram-Stories
  • Sigmar Gabriel und Tidepod Challenge
  • Olaf Scholz und Product Placements
  • Kevin Kühnert und Minecraft Let’s Plays
  • Ralph Stegner und Planking
  • Manuela Schwesig und Fitness Vlogs
  • Frank Walter Steinmeier und Hasskommentare

0 Teilnehmer