Der absurde Umfrage Thread

Nein, aber der Hippe Mist der Jugend tangiert mich nicht mehr. Und jetzt runter von meinem Rasen! :colinmcrage:

Ich kenn nur Bojang oder wie der heißt :confused:

@boja ist der Name. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Dass ihr weder die Sachen mit Reconquista Internet noch die Sache mit Erdogan mitbekommen habt, ist schon bemerkenswert.

Boja ist ein Austro-Afrikanischer Fußballer? Dachte der Berg ist der einzige Multi-Milliadär im Forum.

Meinst du Bojack Horseman? Spielt der nicht bei Bayern?

(Absurder Thread erfordert absurde Antworten :ugly:)

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein hab ich die letzte Woche fast gar nichts mitbekommen, aus Gründen die im Spam schon besprochen wurden. ^^

Du meinst Alaba, amk

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder alles verpasst :cry:

1 „Gefällt mir“

This! Warum dachte ich sein Name fängt mit einem B an :confused:

Musst halt öfters ins Forum schauen :stuck_out_tongue:

Du meinst wohl Boateng, aber der ist Deutsch-Afrikaner und mit ihm wirds im Boat eng. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre die selbe Person, so viel Ahnung hab ich von Fußball :smiley:

Imp und Dorian kenne ich nicht. Die anderen beiden…no comment. Finds nur geil wie direkt gesagt wird sie wussten nicht was das für eine Tragweite hat. Hallo von einem 16 jährigen Azubi im Rettungsdienst wird auch verlangt zu wissen was er tut. Da kann ich von einem der Millionen verdient und Mitte 20ist ja wohl erwarten, dass ihm durchaus bewusst ist, dass ein Bild mit einem Diktator nun nicht so cool ankommt…

1 „Gefällt mir“

Vor die Wahl gesetzt, was würdet ihr tun?

  • Sich selbst auslöschen
  • Alle anderen Menschen verschwinden lassen

0 Teilnehmer

16 „Gefällt mir“

Menschen, die Emojis mit Hautfarbe verwenden sind Rassisten, da die Hautfarbe für sie relevant ist.

  • :+1:t2:
  • :+1:t6:
  • :-1:t6:
  • :-1:t2:

0 voters

achso. ich benutz immer den schwarzen weil ich mich darüber lustig mache

wie hübsch ist carolin kebekus?

  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer