Der absurde Umfrage Thread

Ist das Pop?

Zum Teil ^^

Ok, aber mit „heute“ meine ich die letzten 2,3 Jahre und…wo waren da die Ärzte? :sweat_smile:

punkrock…

Eben, dachte ich halt auch. Deswegen habe ich bei Pop nicht an “Die Ärzte” gedacht.

Loooool

^^

2 „Gefällt mir“

die ärzte waren lange zeit eine punkrock-band, ja. nur die neuen scheiben sind tatsächlich pop.

Dachtre die coolen kids heutzutage sagen Omegalul? :confused:

Die Ärzte ist der Name einer deutschsprachigen Band aus Berlin. Sie gehört neben der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikgruppen mit Wurzeln im Punkrock.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Naja früher… Früher waren auch die Hosen noch Punkrock und kein Schlagerpop wie heute. Wobei die Ärzte nicht sooo krass abgedriftet sind. Die neuen Platten hauen mich trotzdem nich vom Hocker

der ursprüngliche disskussionspunkt war aber „früher“ :stuck_out_tongue:

Ich weiß, bin ja halbwegs Ärzte Fan ^^ mag beide Richtungen von ihnen :slightly_smiling_face:

Aber in den letzten 2-3 Jahren, um die es ja ging wenn ich das richtig verstanden hab, war da nix mit Punk. Will den Ärzten auch nix abstreiten hier, mich haben sie aber,irgendwie verloren

:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Da hat sich damals ein Arbeitskollege immer angehört und die Fernseher laut gedreht wenn das kam… -_-

Classy :kappa:

Ich mein… Mit 12/13 fand ich’s auch super.^^

Ich war 16 er 17 :ugly:

Alter sack. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schnauze du Jungspritzer! :stuck_out_tongue:

Ein Jahr hab ich noch bis zur Forenpension :smiley: