Der absurde Umfrage Thread

Ähm. Naja. Nun.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

naaaain :beanomg:

Willst du etwa sagen ab 30 ist man alt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Praktisch schon tot!

1 „Gefällt mir“

Ja gut… den hab ich auch.

Chucks sind out - tut mir leid, dir das mitzuteilen. :worried:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut dass ich meine verloren habe. Wo und wie … man weiß es nicht. Lag aber sicher an meinem freshen Lifestyle :kappa:

3 „Gefällt mir“

Als du angefangen hast zu singen sind sie abgehauen.

Karaoke ist doch noch cool, solange man das beim Autofahren macht und livestreamt, oder nicht? :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Dafür sind diese unfassbar hässlichen Yezzys in. Noch nie im Leben beschissenere Schuhe gesehen und ich habe die Zeit der Buffalos (passiv!) miterlebt.

1 „Gefällt mir“

Musste ich gogeln, heißen wohl Yeezys, die grauen habe ich sogar schon mal an Leuten gesehen. Zu Zeiten der Buffalos hat man auch Reebok Pump getragen.

Ich sag besser nicht, was ich gerade für Schuhe trage :smiley:

War Reebok Pump nicht früher? Weiß nicht mehr so genau. Ist lange her. :simonhahaa:

Zehenschuhe?

Alter… es gibt halt wirklich viel Mist ey :smiley: Wer sowas trägt bekäme von mir instant ne Schelle.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es müsste ungefähr die Zeit gewesen sein, naja egal, gibt es ja beides wieder.

Ich kenne Leute, die die zum Laufen anziehen. Habe aber tatsächlich schon Leute auf der Straße damit gesehen.

Deinem Alter entsprechend wahrscheinlich das
grafik

6 „Gefällt mir“

Also komm! Dass man die Socken bis zum Knie hochziehen muss, weiß doch jedes Kind! Diese Darstellung ist eine Schande!

4 „Gefällt mir“

Nee, du isst nicht jeden Tag Tiefkühlpizza oder Döner und zockst bis 3 Uhr nachts.

Da steht er doch schon auf!

1 „Gefällt mir“

Ja, die Prostata machts ihm schwer durchzuschlafen.

1 „Gefällt mir“