Der absurde Umfrage Thread

Oy :beanwat:/

Toilettenpapier sollte man regelmäßig nachfüllen :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie habt ihre eure Steuerung bei Computerspielen eingestellt?

  • Interveniert
  • Sanktionen

0 Teilnehmer

  • Sarah
  • Pietro
  • Alessio

0 Teilnehmer

„Alessio“, einfach weil ich den Namen toll finde. Nicht wegen des Offensichtlichen. :roll_eyes:

Bei Alessio denke ich immer erst dass es ein Pokemon ist :sweat_smile:

Stimmt, das könnte gut passen. :wink: Ist aber einfach „nur“ ein sehr verbreiteter Name in Italien.

Dann bist du hier im falschen Thread. :beanwat:

:stuck_out_tongue:

Ich hab keinen Schimmer wer das ist, aber ich glaube dass das irgendwelche RTL “Stars” sind. Tippe auf DSDS oder Dschungelcamp oder beides.

Also was mir das Internet (ich schaue kein Fernsehen) beigebracht hat, ( über bild, Foren und Co, ) waren dir beiden wohl bei dsds oder so was, wurden als Pärchen vermarktet, waren dann so dumm ein Kind zu zeugen, dann hat sie mit ihrem ex rumgrmaxht ist mittlerweile mit zig anderen Typen zusammen gewesen und er, Der eh nicht so der helle ist, Ist der Depp und muss vermutlich auch noch Unterhalt zahlen xD

Irgendwie in dem Trara kams dann zu dem Spruch “Hauptsache allesio gehts gut” aber keine Ahnung worauf sich das genau zog.

RTL hat also im Endeffekt alles richtig gemacht, besser hätten sie es mit dem gescrippteten harz4 TV nicht hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Ist doch Schnuppe wer das ist, hauptsache nicht Sahara !

Arabien oder Persien?

  • Achmed lach ned
  • Gino?
  • Ich boykottiere kebab. aber einer geht noch.
  • Ich sehe schwarze Menschen.
  • Ich bau 9/11 mit lego nach
  • Waren das jetzt klischees oder rassismus? egal - alles davon.

0 Teilnehmer

Boah! Mein Leben ist ja ganz schön langweilig. Kein wunder, dass RTL noch nicht angeklopft hat.

1 „Gefällt mir“

Nippel?

  • :donnie:
  • :budi:
  • :eddyugh:
  • :wtf:
  • :nun:

0 voters

Alles egal, Hauptsache Madrid!

ftfy

3 „Gefällt mir“

Keiner nimmt Simon… :cry:

:simonugh:

  • ich würd ihn nehmen
  • ┐└┴╗

0 Teilnehmer