Der absurde Umfrage Thread

Update zu den regeln: es müssen zwei oder mehr sein :beansmirk:

Ach c’mon. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sorry, :beansad:
Das sind die Regeln. Ich habe sie mir nicht ausgedachte, nur lediglich manipuliert.

Anno 1800 (81)
https://www.metacritic.com/game/pc/ultimate-demolition-derby (27)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich World of Warcraft sage, sind die Addons dann in den Punkten mit drin oder muss ich die alle einzeln rechnen?
Obwohl egal. Classic kommt ja jetzt wieder. Also WoW (93) und Road Rage (26). Dann bin ich bei 119.

2 „Gefällt mir“

Ist legitim :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Diablo II LOD. Wozu sollte ich ein weiteres Spiel brauchen? :upside_down_face: vielleicht postal 3, was afaik halt einfach Mist ist. Aber mal n Stündchen ballern geht dort bestimmt auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal aus Versehen das Nicaragua Emote eingefügt, als ihr eigentlich das Nicenstein Emote einfügen wolltet?

  • Nein, ist mir zum Glück noch nie passiert! :nicenstein:
  • Nein, ist mir zum Glück noch nie passiert! :nicaragua:
  • Ola, iche bin eine nicaraguanische Alpaka-Bauer. Meine Google leitet miche komischeweise immer auf diese Forum. Bitte helfen Sie mir!
  • Ja, passiert mir ständig, deshalb benutze ich keine Emotes mehr.
  • Hilfe ein mittelamerikanischer Drogendealer bedroht mich, weil ich mich über sein Heimatland lustig mache!

0 voters

1 „Gefällt mir“
  1. Könnte auch jorge sein ^^

Jorge kommt aus Kuba, du Cretin!

3 „Gefällt mir“

Beides kriminell und komische musik :man_shrugging:

Genau wie Nord- und Südkorea :coolgunnar:

Die machen kriminell gute musik das stimmt :hushed:

Wer ist jetzt der wahre Verbrecher - ich komme nicht mit? :cold_sweat:

  • Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila, der Alpaka-Bauer.
  • Nica Ra-Gua, die Nicenstein-Mimikry.
  • Die Alliierten, die Korea geteilt haben.
  • Die Achsenmächte, die zugelassen haben, dass Korea geteilt wird.
  • Apollon & Hermes, ohne die es keine Musik gäbe.
  • Christoph Kolumbus, ohne den ‚wir‘ gar nichts von den „kriminellen Mittelamerikanern und ihrer grottigen Musik“ wüssten.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie geht es mir?

  • Mir geht es gut, aber wie geht es mir? Danke der Nachfrage. Mir auch
  • Ist es nicht ironisch, dass das mentale Wohlbefinden im Umgangssprachlichen durch den physisch geprägten Begriff „gehen“ charakterisiert wird?
  • „Es ist nicht von Belang, wie du dich fühlst, es ist nur von Belang, wie Schlotti sich fühlt.“ sagte Spamorius. Kraehe entgegnete schmerzverzerrten Gesichts „Aber mein Bein schmerzt so höllisch!“ „Dies ist kein herber Verlust, denn Nachtreten ist von niederster Natur! Nun begib dich zu deinesgleichen, oder ich verbanne dich zu den Turnbeuteln!“ Kraehe konnte nicht fassen, was da zu seinen Ohren kam. „Spamorius, ich bin viel länger Teil der Gemeinde, als diese Schlotti! Ich verdiene es, besser behandelt zu werden!“. So verließ Kraehe die Gemeinde und suchte einen Verstoßenen auf: Vivalarius Vendredicus, den Vorreiter zum Jerkus des Kreises. (Die Chroniken des Spamorius, VII Buch Spames, Kapitel 12 Vers 38)
  • Ballern :nicenstein:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dedalos ist der mit dem schmerzenden Bein!
Liest denn hier niemand mehr mit?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Die Chroniken des Spamorious spielten sich vor 3200 Jahren ab!

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ok

Ich würde die Chronik liebend gerne weiter lesen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Du Wahnsinnicher!

3 „Gefällt mir“