Der absurde Umfrage Thread

Willst du behaupten unser allseits beliebter Taddheus Tentakel sei ein mieser sexist? :nun:

Ach noch eine Begründung zu meiner Wahl:

Donnie ist der Grund warum wir auf dieser Insel gelandet sind und wird sich die ganze Zeit rechtfertigen.
Colin trällert ein Lied nach dem anderen und wird die Nahrungsmittelqualität der Insel überprüfen (diese Wurzel schmeckt wie ein Zungenkuss einer 90jährigen Kettenraucherin und Knoblauchfetischistin)
Und für Krogi wird selbst Verhungern und Verdursten nicenstein sein + er wird aus dem Meerwasser Nebel machen.
Der Tod ist gewiss, aber ich sterbe glücklich :safetyfirst: :nicenstein: Smiley mit grauen Haaren fehlt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte, dass alle hier im Forum potenzielle miese Sexisten sind :kappa:

Du brauchst nicht von mir auf andere zu schließen. Auch wenn ich mich geehrt fühle. :gunnar:

Meine Wahl viel folgender Maßen aus:

Budi: Ist mit Abstand der klügste dieser Gruppe und selbst in schlechten Zeiten ist alles fantastisch :budi:
Dennis R.: Dennis Heißhunger auf Pizza wird uns früher oder später von der Insel befördern oder zumindest etwas Nahrung bescheren.
Andere Bohne: Aus … Gründen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Andere Gründe soso… du willst doch nur Rudi Trompete spielen sehen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Krogmann Andy und Dennis R. einfach nur zur Unterhaltung. Mit den Dudes kann man bestimmt gut auf die Kacke hauen und alt werden =)

1 „Gefällt mir“

3 Bohnen sind echt viel zu wenig, fühle mich beim Vote, als ob jemand zu unrecht nicht miteinbedacht wurde :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Umfrage oben ok oder fehlt jemand?

  • JA, VERDAMMT !!!
  • Nö, passt schon.
  • Ist ok, ich kann mir mit “Andere Bohne” in meinen Träumen ja wünschen wen ich will!
  • Wen juckts?

0 Teilnehmer

Dennis R wollt ich anfangs auch nehmen aber dann dachte ich mir dass früher oder später einer von zwei Fällen eintreten wird.

Entweder er wird aufgrund von zu langer Pizza abstinenz verrückt werden und alles und jeden als Pizza sehen und die anderen irgendwann auffressen.

Oder

Er kann dem drang sich eine coole Rüstung aus menschlichen Knochen zu basteln nicht mehr widerstehen und die anderen umhacken und die Organe dann an Weltraumpiraten verkaufen.

2 „Gefällt mir“

es fehlen auch ex bohnen, mit hauke hört der P&P spass nie auf

Weil sich hier zu viele über meine Umfrage und fehlende Bohnen beschweren, hier eine neue :frust:

Nach einem Schiffsbruch bist du auf einer verlassenen Insel gestrandet. Es wird nicht damit gerechnet, dass jemals Hilfe kommt, um euch zu retten. Die Insel bietet allerdings genug Möglichkeiten um dort zu überleben. Mit wem wärst du am liebsten auf der Insel?

  • Mit dem halben Bohnenteam
  • Mit dem anderen halben Bohnenteam

0 voters

3 „Gefällt mir“

Aperture Science Einstellungstest

  • Ich habe keine Antwort ausgewählt
  • Ich habe die Antwort über dieser ausgewählt
  • Ich habe alle Antworten ausgewählt

0 Teilnehmer

Wo tragt ihr euren Geldbeutel bei euch?

  • Vordere Hosentasche
  • Hintere Hosentasche
  • Handtasche
  • Rucksack
  • Muttibeutel vorm Bauch/ vor der Brust

0 Teilnehmer

Dieses Mal im richtigen Thread :stuck_out_tongue:

Jetzt antworte ich nicht mehr

Bitte :confused:

Also meistens innere Brusttasche der Jacke, aber die Auswahl fehlt ja leider :smirk:

2 „Gefällt mir“

Mist. Ich dachte ich hätte alles abgedeckt. Sorry :frowning:

Im Sommer? :confused:

Ne aber in den anderen 3 Jahreszeiten schon