Der absurde Umfrage Thread

Ah, dachte der nennt sich Lingchi. Naja, sein nächstes Album kann meinetwegen noch warten. :simonhahaa:

Ach ja seine Musik habe ich bisher noch nicht gehört.

Ich …[korrekt konjugiert] das.

  • organisieren
  • regeln
  • besorgen
  • verfügen
  • klären
  • deichseln
  • abstimmen

0 Teilnehmer

Falschparker hat erste Informationen zu der anstehenden Cluedo-Auflage herausgegeben - sie soll im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen.
Stellt euch vor, ihr würdet noch heute Abend eine Runde spielen und ihr hättet freie Wahl, welcher Charakter würde es werden?

  • 28 Black - Darf, pro Partie, zweimal in seiner Runden zwei Verdächte, statt einem, aussprechen.
  • Bloomchen - Wählt zu Beginn des Spiels eine Biene aus und darf zweimal pro Partie verdeckt eine Karte anschauen, die der Biene gerade zugespielt wurde.
  • Christian Grey - Erlangt, auf Wunsch, mit jedem Geheimgang Zugang zum Hobbykeller.
  • Cordula Grün - Darf bei jedem geäußertem Verdacht den Ballsaal als Raum nennen.
  • General Forz - Darf dreimal pro Partie einen Raum, den er gerade verlässt, für zwei Runden unbetretbar gestalten.
  • Rotten-Eye-Joe - Darf dreimal pro Partie seine Mitspieler nach Tatgegenständen abtasten.

0 Teilnehmer

Quelle

1 „Gefällt mir“

Warum heißt der nicht General Furz?

Weil die blaue Ische, in dem Spiel, das ich kenne, Porz heißt.

Hä? Der erste ist einfach OP! Er macht in den ersten drei Runden sechs Fragen und ist den anderen für immer drei Runden Voraus wenn es kein kompletter Cluedo Neuling ist hat er schon gewonnen

Es ist eine Sie, du scheiß Chauvi! :colinmcrage:

Und der Charakter hat ein explizites Geschlecht. :face_with_raised_eyebrow:

Der Charakter war gemeint

Die Frage lautete aber: welchen Charakter würdet ihr wählen.

Worauf ich sagte: der erste (Charakter) ist overpowered.

Was ist jetzt genau dein Problem? Oder willst du einfach nur stänkern um des stänkerns Willen?

  • Der Charakter
  • Die Charakter
  • Das Charakter

0 Teilnehmer

Porz ist doch ein Stadteil!

Porz Blitz !

DONNER! :ant:

2 „Gefällt mir“

[…] die Baronin von Porz (blau) […]
Quelle

Der kölner Stadtteil wurde nach ihr bennant, wissen mal wieder die wenigsten … :unamused:

  • Werwölfe
  • Vampire
  • Kellerasseln

0 Teilnehmer

Vampire! Aber nicht diese Glitzerkackbirnen! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Vampire, die sind einfach nur ein Zustand!

1 „Gefällt mir“

Höhere Vampire

Vampire sind scheiße und lame! :beanrage: