aber wenn ihn keiner von uns den Brustkorb öffnet, wird Mike sterben.
Ich glaub wenn einer von UNS ihm den Brustkorb öffnet wird er ebenso sterben!
Wofür entscheidet ihr euch?
- Mike stirbt sicher
- Mike hat eine minimale Chance zu überleben und ihr habt eine minimale Chance nicht wegen Totschlag angeklagt zu werden
0 Teilnehmer
Gibt es die Option ein Taxi zu nehmen und zu leugnen je in der selben Stadt gewesen zu sein?
Den mit der greta verstehe ich nicht ^^
Der Taxifahrer wird dich dabei verpfeifen, weil du nicht genug Trinkgeld gegeben hast.
Das Jahr ist fast vorbei und ich mache mir bereits Gedanken für das nächste Jahr:
Wird sich Michael Ballack bei Chelsea endlich durchsetzen?
- Ja, 2007 wird sein Jahr!
- Die Bild wird titeln: Ballack BALLERT wieder!
- Ja, und in der Nationalmannschaft wird die Raute Frings-Schneider-Ballack-Schweinsteiger wieder erstarken!
- Nein, er geht zurück zum FC Bayern München, Felix Magath plant mit ihm bereits.
0 Teilnehmer
Greta klingt so wie Beta
Ah! … na dein ballack witz war greater
Gret out of here! /
Gret ta ned so auf sonst turn ich dich berg
Gibt es den Klimawandel?
- Dis is called weather, duh
- Nein, dass sich Zecken immer weiter in Deutschland verbreiten und inzwischen auch afrikanische Arten zugegen sind hat ganz einfach damit zu tun, dass die Zecken ihr transkontintentales Freihandelsabkommen unterzeichnet haben!
- CHINA
- Dass die Gewalt auch von Linksextremen kommt wird hier mal wieder unterschlagen
- Halb so wild, dass der Meeresspiegel steigt. Wenn Holland untergeht, liegt Aachen am Meer!
0 Teilnehmer
Die Gewalt wird hauptsächlich von diesen linken Zecken verübt es hängt also alles miteinander zusammen
Ja, habe mit einem Gangbang gerechnet.
Danach hab ich @anon88245943 das Taxi geklaut, um frustriert nach Hause zu düsen.
Salzstangen gab es auch keine.
Welch grausames Schicksal
Aber die Linken!
99 oder 101?
- 99
- 101
0 Teilnehmer
Was ist der schönste Kosenamen für einen lieben Menschen?
- Spatz
- Schatz
- Schnatz
- Spätzl
- Spitzl
- Schnitzel
0 Teilnehmer
Fallen euch sofort Worte ein, die ihr nicht von der Bedeutung aber vom Wortklang eklig findet? Meine Beispiele: Drüse, Rotz, Rübe, Warze
- Ja, das kenne ich und ich habe auch solche Worte, zB…
- Nein, ich kenne das nicht und verstehe auch nicht, wo das das Problem sein soll.
0 Teilnehmer
Ihr guckt in den thread… lest Partner/Person/Partner/Person/… usw usw usw… und ihr dann so:
0 Teilnehmer
falscher thread