Der absurde Umfrage Thread

1 „Gefällt mir“

:beansweat: aber wenn ihn keiner von uns den Brustkorb öffnet, wird Mike sterben.

Ich glaub wenn einer von UNS ihm den Brustkorb öffnet wird er ebenso sterben!

Wofür entscheidet ihr euch?

  • Mike stirbt sicher
  • Mike hat eine minimale Chance zu überleben und ihr habt eine minimale Chance nicht wegen Totschlag angeklagt zu werden

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Option ein Taxi zu nehmen und zu leugnen je in der selben Stadt gewesen zu sein?

1 „Gefällt mir“

Den mit der greta verstehe ich nicht ^^

Der Taxifahrer wird dich dabei verpfeifen, weil du nicht genug Trinkgeld gegeben hast.

2 „Gefällt mir“

Das Jahr ist fast vorbei und ich mache mir bereits Gedanken für das nächste Jahr:
Wird sich Michael Ballack bei Chelsea endlich durchsetzen?

  • Ja, 2007 wird sein Jahr!
  • Die Bild wird titeln: Ballack BALLERT wieder!
  • Ja, und in der Nationalmannschaft wird die Raute Frings-Schneider-Ballack-Schweinsteiger wieder erstarken!
  • Nein, er geht zurück zum FC Bayern München, Felix Magath plant mit ihm bereits.

0 Teilnehmer

Greta klingt so wie Beta

1 „Gefällt mir“

Ah! … na dein ballack witz war greater

1 „Gefällt mir“

Gret out of here! :beanwat:/

Gret ta ned so auf sonst turn ich dich berg :beanwat:

Gibt es den Klimawandel?

  • Dis is called weather, duh
  • Nein, dass sich Zecken immer weiter in Deutschland verbreiten und inzwischen auch afrikanische Arten zugegen sind hat ganz einfach damit zu tun, dass die Zecken ihr transkontintentales Freihandelsabkommen unterzeichnet haben!
  • CHINA
  • Dass die Gewalt auch von Linksextremen kommt wird hier mal wieder unterschlagen
  • Halb so wild, dass der Meeresspiegel steigt. Wenn Holland untergeht, liegt Aachen am Meer!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die Gewalt wird hauptsächlich von diesen linken Zecken verübt :beanwat:es hängt also alles miteinander zusammen

4 „Gefällt mir“

:negative_squared_cross_mark: Ja, habe mit einem Gangbang gerechnet. :beansad:

Danach hab ich @anon88245943 das Taxi geklaut, um frustriert nach Hause zu düsen. :cry:
Salzstangen gab es auch keine. :frowning:

Welch grausames Schicksal :eddy:

Aber die Linken!

99 oder 101?

  • 99
  • 101

0 Teilnehmer

Was ist der schönste Kosenamen für einen lieben Menschen?

  • Spatz
  • Schatz
  • Schnatz
  • Spätzl
  • Spitzl
  • Schnitzel

0 Teilnehmer

Fallen euch sofort Worte ein, die ihr nicht von der Bedeutung aber vom Wortklang eklig findet? Meine Beispiele: Drüse, Rotz, Rübe, Warze

  • Ja, das kenne ich und ich habe auch solche Worte, zB…
  • Nein, ich kenne das nicht und verstehe auch nicht, wo das das Problem sein soll.

0 Teilnehmer

Ihr guckt in den thread… lest Partner/Person/Partner/Person/… usw usw usw… und ihr dann so:

  • :facepalm:
  • :woman_shrugging::man_shrugging:
  • :thinking:
  • :flushed:

0 Teilnehmer

falscher thread