Der absurde Umfrage Thread

frag halt nach der Nummer von Oana

Na gut

Oder die Option: wer?

1 „Gefällt mir“

Willkommen im absurde Umfrage Thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  • Keine Ahnung
  • Dschungelcamp4Life Digga!
  • Geht dich grad gar nix an!
  • Marmeladensenf
  • Die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei!

0 Teilnehmer

"Wo ist die Option „hab die AfD nicht gewählt“? :x: "

1 „Gefällt mir“

2021, bei der Bundestagswahl. :slight_smile:

Ich glaube du hast das mit den Wahlzetteln falsch verstanden. Du sollst nicht ankreuzen was du nicht gewählt hast, sondern was du wählst!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht euer persönlicher perfekter Sonntag aus ?

  • Auf der Couch (liegen/spielen/fernsehen)
  • Im Bett
  • vorm PC
  • Zeit mit der Familie
  • Zeit mit Freunden
  • Sport
  • Outdoor-Aktivitäten
  • muss (meistens) arbeiten
  • etwas anderes …

0 Teilnehmer

falscher thread? :thinking:

Ach, ich fand die Frage jetzt nicht weltbewegend, weshalb ich mich für hier entschieden habe :wink:

wenns danach geht, müsste der andere thread quasi leer sein :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wieso gibts hier keine Mehrfachantworten? Ich wechsel meist zwischen Outdoor (meist verbunden mit Sport), PC und Zeit mit Freunden. Wobei es meist Outdoor-Sport-mit-Freunden ist :smiley:

Wissen dass man Montag nicht raus muss :beangasm:

Sonntags mehr als eine Aktivität ? Freak :cluelesseddy:

Ja, aber natürlich! :blush:
Wobei es auch bei mir Sonntage gibt, an denen ich nur am PC gammel odersowas :wink:

"I’m sorry, Miss Jackson. …"

  • Das Visum ihres Ur-Ur-Ur-Großvaters ist jüngst für ungültig befunden worden, sie müssen binnen 2 Wochen mit ihren drei Kindern die Vereinigten Staaten von Amerika verlassen, nach Ablauf der Frist wird ihnen und ihren Kindern auch die Staatsbürgerschaft aberkannt.
    Entschuldigen sie die Umstände, vielleicht haben sie noch Verwandte in Schweden, bei denen sie fürs erste unterkommen.
    Schönen Tag, wünsche ich noch! :slightly_smiling_face:
  • Ich hoffe du weißt das! :sob:
  • Ich wollte ihnen wirklich nicht in den Schritt greifen, :anguished: es ist nur so … Es ist einfach über mich gekommen :flushed: und dann war es so wohlig-warm … :beangasm: Herrje, ist mir das unangenehm. :pleading_face:
  • Ich wollte nicht abermals stören, bitte vergessen sie dieses Mal nicht mich wieder reinzuholen. :pensive:
  • Ich kann ihnen wirklich nicht weiterhelfen, ich bin bloß die Urlaubsvertretung und hab echt keine Ahnung von der Thematik. :worried: Wir sind schlichtweg chronisch unterbesetzt. :angry:
    Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich Elternzeit haben sollte - wollte, trifft es eher. :cry: Wussten sie, dass die einem pro Monat Elternzeit 1/12 des Jahresurlaubs streichen? :frowning:
  • Ich werde das Rohr nicht verlegen, dafür müssen sie einen Kollegen bestellen. :grimacing:

0 voters

1 „Gefällt mir“
  • What?!
  • wHaT?
  • what.
  • nice :donnie:

0 voters

  • Nein
  • Doch
  • Ohh

0 Teilnehmer