Der absurde Umfrage Thread

Redni.

1 „Gefällt mir“

Ich wähle immer richtig. Die ganzen anderen Nulpen wählen doch immer das falsche :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meine eigene Umfrage?

https://img.memesuper.com/093932f8ddc5cc8fd7d459db18264a69_4acjpg-meme-enough-internet-for-today_327-243.jpeg

2 „Gefällt mir“

“nu” ist mir zu sehr Dresdner Dialekt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde seinen Namen ab jetzt immer mit übertrieben sächsischem Dialekt aussprechen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte den kannst du angeblich gar nicht!!! Smudo hatte Recht!!!

Deswegen ja übertrieben. Authentisch kann ich den nicht. :stuck_out_tongue:

Mit dem Akzent glaubt dir das niemand…

2 „Gefällt mir“

Aber Nils betont regelmäßig wie faul er ist. Er wird die meiste Energie darin verschwenden anstrengenden Aufgaben aus dem Weg zu gehen.

Ich habe mir eben ein 7:30 Minuten Video Review zu Barbie Digital Makeover angesehen.

  • Du lebst genau richtig
  • Was zur Hölle machst du denn bitte mit deiner Freizeit?
  • Wie war das Fazit? Ich frage für einen Freund
  • Ich mag ja eher Hello Kitty - Roller Rescue. Gibt es dazu schon Review Videos?

0 Teilnehmer

Manchmal frage ich mich wie viel Wahrheit in den Umfragen steckt

1 „Gefällt mir“

Sehr viel :wink:

2 „Gefällt mir“

ich werde zu @anon39622057 für den scheiß

3 „Gefällt mir“

Sind aber eher Comedy Videos als richtige Reviews…der Youtuber guckt sich halt meistens skurrile, alte PC Spiele an. Der ein oder andere Titel der auf dem Kanal mal behandelt wurde wäre, eventuell, sogar was für Spiele mit Bart (Tender Loving Care z.B.)

Werbung aus

Aber Nils ist der verantwortungsvolllste der BEANS, lt. einer BJ-Umfrage

1 „Gefällt mir“
  • früher war alles besser
  • besser war früher alles
  • war alles besser früher
  • alles besser früher war

0 Teilnehmer

Er würde im Camp bleiben und allen sagen was er zum bauen benötigt. Abey hey, ich überlebe.

Ich find’s schön, wie sich @anon39622057 mittlerweile forumweit als Synonym für „alt“ durchgesetzt hat :smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir hält sich die Freude in Grenzen, aber dank meiner Methusalem-Gene werde ich euch alle überleben. Ha! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der arme alte Mann :confused:

1 „Gefällt mir“