Der absurde Umfrage Thread

5 „Gefällt mir“

Das ist nicht mehr meine Micky Maus :frowning:
Früher war halt doch vieles Besser.

6 „Gefällt mir“

LTB ist sowieso besser :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Die Geschichten ja. Aber die haben keine Extras. Außerdem (ja, ich bin schon so alt) in meiner Kindheit waren im LTB nur jede zweite Doppelseite auch farbig, der Rest schwarz-weiß. Mittlerweile aber dankenswerterweise anders.

3 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein Donald Duck Comic :eddyclown:

Die ausnahmlos alle wertloser Plastikschrott sind. Die Scheiße hat nichtmal den Charme der Gimmicks aus früheren Yps Heften. Das ist nur Müll. Jedes zweite mal ist irgendeine Schusswaffe dabei.

Quelle: Sohn hatte letztes Jahr ein Jahresabo. Jetzt haben wir zum Glück das LTB Abo.

2 „Gefällt mir“

Die Micky Maus, die am Tag meiner Geburt im Kiosk lag. :tada:
Für 2,30 DM keine unnützen Geschichten und ein Goofymeter. Was will man mehr

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal gegoggelt, wer RayFox ist. Jetzt fühle ich mich schmutzig :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Hat er denn wenigstens auch in Chickenwings gebadet?

Wer soll das überhaupt sein?

Die LUSTIGSTEN MEMES im Internet! :joy: (LACHFLASH)

wieso schreibt mann etwas groß in Klammern? Ist das jetzt wichtig oder nicht? :cluelesseddy:

• wichtig :joy:
  • (NICHT WICHTIG)
  • Wenn da steht, dass er die lustigsten Memes hat, dann erwarte ich auch die lustigsten Memes! :eddy:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

das sieht zumindest nicht so schlecht gephotoshopt aus :simonhahaa:

Es ist immer bullshit

Nein :pensive: Aber er arbeitet viel mit Großbuchstaben und Pfeilen, zieht seine Eltern mit in seinen Machenschaften mit rein, und hat tolle Titel für seine Videos wie z.B. „Tattoo PRANK an MUTTER eskaliert ! Ihr werdet nicht glauben, wie sie reagiert hat…

1 „Gefällt mir“

:eddy: so es reicht. Ich ruf die Polizei

3 „Gefällt mir“

Bei solchen Titeln bekomme ich direkt einen Würgereiz

4 „Gefällt mir“

Den kannst du dir abtrainieren. :wink:

Wer wird neuer CDU Vorsitzender?

• Friedrich Merz - mit seinem Hit “Black Rock Hallelujah” reißt er seine Parteikollegen von den Sitzen!
  • Armin Laschet - Der alte Schlagersänger sorgt für gute Stimmung! Komm hol das Lascho raus, wir spielen Kanzler und Parlamentarier!
  • Norbert Röttgen - Allseits beliebter Deutschpop ist seine Stärke! Er muss nur noch kurz die Welt röttgen.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Pfft. Was kommt als nächstes ? Ein männlicher Bundeskanzlerin ?