Ich horte jetzt @Belian und Oli Kahn
- Die Objektifizierungen dieser Umfrage erzürnen mich immens - asoziales Betragen!
- Wegen dem Scheißkerl ist mein @Belian also die letzten zwei Wochen ausverkauft!
- Reiz mich nicht, Mutti hat schon zu oft gesagt, ich dürfe mit meiner Teddybärendamen nicht die Ehe vollziehen.
Dabei ist sie so abgöttisch schmusig! - […] Auch bei hartgesottenen Fußballfans breitet sich mehr und mehr das Gefühl aus, dass sich der Ball nur noch ums Geld dreht. 222 Millionen Ablösesumme, für einen 25-jährigen Jüngling.!? […]
0 Teilnehmer
Ich finde es toll das Belian nun als Synonüm für Scheissepapier etabliert wurde.
Und in beiden Umfragen Null Stimmen für mich
Hab mir überlegt dir n Herz zu geben, habs dann aber gelassen.
Welcher ist der “beste” Krankheitserreger?
- COVID-19
- SARS
- H1N1 (Schweinegrippe)
- H5N1 (Vogelgrippe)
- Ebola
- EHEC
- HIV/Aids
- Milzbrand
- Malaria
- BSE
- A/H1N1 (Spanische Grippe)
- Pest
- Cholera
- Picardsches Schweißfieber
0 Teilnehmer
Hui, da sind einige starke Kandidaten dabei. Malaria ist an sich schwach, aber wenn du es zusammen mit dem Eppstein Barr Virus ausspielst, kannst du Leukämie spawnen. BSE ist auch stark, weil Prionenerkrankungen unheilbar sind. Das dürfte der MVP in der Liste sein. So Sachen wie Schweinegrippe und Vogelgrippe sind aber ziemlicher Early Game Quatsch, da man dagegen impfen kann. Die Vogelgrippe macht zudem nur dann Damage, wenn der Virus in die Bronchien gerät, also ne ziemlich niedrige Hit-Garantie.
Das gibt es aber nur im kostenpflichtigen DLC.
Es wird nach Krankheitserrergern gefragt, doch tauchen auch Krankheiten und Symptome unter den Optionen auf?! Widerwärtig unwissenschaftlich. Boykott!
Ihr wollt möglichst effizient eine Krankheit verbreiten, welche/n Vektor/en nutzt ihr?
- Ratten
- Klopapier
- unterbezahlte Chinesen
- absurde Umfragen in Underground-Internetforen
- Chemtrails
- „Einfach den Normalenvektor bilden, Jens! “
0 voters
Cholera, mein scheißt sich zu Tode.
Das ist doch das (natürlich völlig wissentlich) absurde daran.
Wegen Menschen wie dir fühlen sich Menschen wie @TIMBOlino1984 in diesem Thread unwohl.
Du hast nun die Möglichkeit dich ausgiebig zu schämen!
O.k. Ich melde mich schon aus dem Forum ab. Bye RBTV.
- Ahhhh
- Ohhhh
- Ihhhh
0 Teilnehmer
Nein! Doch! Ooohhh!
Auf was kann man leichter verzichten?
- Aufs Fußballspiel
- Auf den Weg zur Arbeit
0 Teilnehmer
Profilbildverbot.
Das hat Corona und ist vermutlich in Quarantäne.
Ist Corona der [neue] Deine-Mudda-Witz?!
- Voll geil, oda Brudi!
- Scheint so.
- Deine Mudda ist Corona.
0 Teilnehmer