Der absurde Umfrage Thread

:wink:

(schon damals kamen meinen grandiosen Photoshop-Skills zum tragen…)

7 „Gefällt mir“

Ich musste als ich grad an das Bild dachte und es rausgesucht habe auch sehr laut lachen. Aber ich find meine Witze eh immer gut - egal was alle sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Hut (in der Potter Ausstellung in LA) damals nach Hufflepuff geschickt. Bin heute noch sauer.

2 „Gefällt mir“

Gryffindor hat einfach den coolsten Gemeinschatsraum! Und die schönsten Farben.

und vor allem die coolste Hauslehrerin?!?

4 „Gefällt mir“
  • sein
  • nichtsein

0 Teilnehmer

Sollte es Controller für Linkshänder in Serie geben?

  • Aber sicher!
  • Mir doch egal!
  • Nein, man gewöhnt sich an alles!

0 Teilnehmer

das ist die richtige Einstellung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lucky ist

  • eine Katze
  • ein Krapfen
  • Wovon zur Hölle redest du? (Für Kulturbanausen)

0 Teilnehmer

Bei Lucky muss ich immer an 101 Dalmatiner denken…

Das ist ein Alf Zitat, Gregor dropt das doch dauernd.

2 „Gefällt mir“

Dieses “Einfach mal die Fresse halten” benutzen auch nur Leute, die sich für smart halten und auf der FB-Seite vom Stern/Focus kommentieren.


Was ist besser?

  • Aytac Sulu
  • iTouch mit Zulu

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Um fair zu bleiben, die Kommentatoren bei Spiegel Online sind kein bisschen klüger. Sie poltern nur aus einer anderen Ecke.

Nach dem Zähneputzen für den Fall, dass man gar nicht schläft.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Views hat das nächste Video?

  • Die ACHT!!!
  • 1.395.120
  • auf jeden Fall mehr als die Srsyl Show

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eine Srsyl Show? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Axel Stoll ist 2014 verstorben - muss man wissen.
Die meisten haben ihn doch eh nur durch den damaligen Youtube Hype erlebt. Glaube kaum das hier jemand ernsthaft seine Thesen für bare Münze nimmt.

Also - über Tote lästert man nicht. (Sorry für Offtopic, war mir aber sehr wichtig)

Inwiefern habe ich denn gelästert? Ich habe mich kritisch geäußert. Und ich weiß nicht, ob alle hier diesen Herren kennen oder nicht. Wenn du das einschätzen kannst, hast du mir einiges voraus. Ansonsten denke ich, dass ich vielmehr einen reflektierten Umgang mit solchen Menschen und der Verbreitung ihrer Ansichten anstoßen wollte. Mehr nicht. - Ich denke, damit sollten wir das Thema zumindest hier beenden. Über PN können wir darüber gern weiter diskutieren.

Edit: Da wir ja im “Absurde Umfrage Thread” sind, können wir ja mal die passende Umfrage starten.

Kennst du Axel Stoll? (Wenn nein, belass es einfach dabei. Nur meine persönliche Meinung.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“