der älteste facility-manager der welt ?

Tadeusz Bielski,
Facility-Manager bei Rocket-Beans TV.
Sein Geburtsdatum liegt länger zurück als das eines jeden Anderen!
Ihr habt euch immer schon gefragt, wer der älteste Mensch der Welt ist?
Ungeschlagen Tadeusz! Dank seiner nun schon 257 Jahre Lebenserfahrung macht ihm im Punkto Handwerk niemand was vor! Schon lange wird gerätselt, ob Tadeusz angegebenes Geburtsdatum auf der Homepage ein Scherz ist, oder doch der Beweis für die berüchtigten Nord-Deutschen Vampire, welche sich abgeschottet von den Kameras und dem Tumult heimlich hin und wieder mal einen Moderator snacken. Seit gewarnt Bohnen! Nichts ist so wie es scheint, besonders Florentin soll mit seinem Senfigen Aroma sehr beliebt bei Vampiren sein!

Ihr glaubt mir nicht ? - Das Bild ist Beweis genug!

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Neue Bohnen auf der Webseite! Herzlich Willkommen im Team!