Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Das Vermächtnis der Pseudoliberalen:

Aus solchen Gründen ist mittlerweile unmöglich den Leuten auch nur ein Wort zu glauben…

Das mit der Musik am Anfang find ich aber ehrlich gesagt schon so skurril, dass es einfach lustig ist :smile:

Sagte er und schaut sich Videos eines rechten Verschwörungstheoretikers an.

7 „Gefällt mir“

John Oliver in Ehren aber keiner nimmt Trump täglich besser auseinander als Stephen Colbert in der Late Show

3 „Gefällt mir“

Verfolge ich jetzt nicht regelmäßig, aber über den Beitrag konnte ich auch gut lachen! :slight_smile:

All black people know each other. :joy:

Das ist alles nur aus einer Pressekonferenz. Herrlich. Traurig. :smile:

Da fand ich den John Oliver lustiger

1 „Gefällt mir“

Kann nur empfehlen den Channel zu abonnieren. Ist meistens lustig aber auch informativ.

Tatsächlich ist das nur ein kleiner Teil der Lächerlichkeiten der Pressekonferenz, hab mir die ganze gegeben :frowning: In der Daily Show gibts ein paar andere Szenen.

Geschmackssache. John Oliver hat bis jz glaub ich 3 Beiträge zu Trump gebracht, weil seine Show 1 mal wöchentlich kommt und jz in Pause war. Colbert+Team haut solche Dinger täglich auf selben Niveau raus. Am besten sind sie aber gemeinsam :slight_smile:

was Oliver da ab Minute 3:30 sagt ist sehr wichtig. Jz ist es noch leicht wütend zu sein oder sich aufzuregen über die administration aber irgendwann ist man einfach nur mehr erschöpft von dem ganzen Wahnsinn der da passiert.

Ich vermute mal, das ich einer der wenigen in diesem Forum bin, der keinen YouTube Account hat… ^^

John Oliver werde ich aber zukünftig trotzdem sicherlich häufiger verfolgen! :wink:

Aber irgendwie finde ich es auch gut, dass er auch andere Sachen anspricht. Mittlerweile kann man bei Colbert, Noah und Meyers den Stand-Up Part auch Trump Part nennen. Bei mir treten wirklich schon Ermüdungszeichen auf.

Da hast schon Recht. Aber nicht darüber zu reden kann man sich auch nicht so leisten in einer täglichen Show mit Politik-Satire-Part…Interessant wirds in 1 Jahr wenn dann wirklich jeder Joke gemacht ist und keiner mehr was davon hören will.

Glaub John Oliver wird bald wieder zu anderen Themen zurückkehren.

habe auch keinen :slight_smile:

naja john oliver bringt ja nicht ausschließlich aktuelle themen, sondern auch welche die er, oder die redaktion recherchiert haben, wie z.b. strukturvertriebe, Korruption in der Fifa, etc.

1 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Berechtigte Frage :smiley:

Trumpy fußt seine Fremdenfeindlichkeit auf längst vergangene Ereignisse und auf ausgedachte Stories. Seems legit to me, guise. :nun:

TIL John Oliver und Stephen Colbert sind unterschiedliche Personen.

hat er doch nicht behauptet?

Hm Menschen die unterschiedlich heißen und aussehen sind meistens nicht die selbe Person.

Warum der Neuaccount btw??

Hö, für wessen DA hältst du ihn?