Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

fake oder?

leider nein

Passend dazu:

hm … CNN … FAKE NEWS :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist so wahr, wie das… also not.

Die Trolls sind unterwegs.

du hast bestimmt ein bild des „richtigen“ eintrags mit dem du das nachweisen kannst :aluhut:

Das du darauf überhaupt noch eingehst! ^^

Schau dir die Kommentare an … es wurde bestätigt, dass es Fake ist.

darum gehts mir nicht, sonder um das hier:

:wink:

Doch darum geht es, traue nie etwas, was im Internet steht…

Zumal der Typ “Resistance is the best medicine” in seinem Twitter Profil stehen hat…

Outed.

Naja immerhin hat Trump zu Gott gebetet das er ihm Weisheit gibt … vll wirds ja noch was mit 70

aber traue etwas, was von verschiedenen offiziellen quellen, die alle zugang zu dem buch haben, bestätigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt… ^^

Ja von CNN, deren Wahrheitsgehalt mittlerweile auf Fox News Niveau ist…

bin ja nicht so der verschwörungsfuzzi … nur ein verdammter grammar nazi : offizielle quelle wäre das holocaust museum … alles andere ist aus zweiter hand

ich wusste gar nicht, dass The Times of Israel zu CCN gehört, aber da weißt du vermutlich mehr :wink:

aber hier für dich auch noch ne andere quelle (ich kann noch lange weiter machen)

@IIIIIIIIII wenn ich Yad Vashem besuchen würde und mir die angesprochene seite anschauen würde, wäre es sehr wohl aus erster hand.

2 „Gefällt mir“

Du hast CNN zitiert und das ist keine echte Quelle für mich.

aha und das macht alle anderen quellen ebenfalls ungültig?

Ich weiß nicht, es ist aber offensichtlich, dasss man hier versucht Trump schlecht darstehen zu lassen und das darf man gerne mal kritisieren.

Naja Trump hat den Krieg mit dem Medien eigl. veranlasst, bin auf eine Gegenreaktion Trumps gespannt.
Wenn die Medien den Krieg annehmen…

das braucht man nicht, dass schafft er (siehe oben) ganz alleine.

5 „Gefällt mir“