Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ähm… will Trump jetzt offiziell die Gewaltenteilung abschaffen, oder was soll das?

Edit: das erste war wohl ein Fake-Account, aber das hier ist der offizielle Twitter-Account von DT, der sagt genau dasselbe

Du weißt schon das der Account Fake ist oder?

Nö… wusst ich nicht, hab’s editiert :wink:

Er wird vorm Supreme Court gehen… das ist rechtens…

1 „Gefällt mir“

Witzig ist auch die Auseinandersetzung zwischen dem britischen Breitbart-Heini und einem random Kommentator. :smiley:
Unter Trumps Posts befinden sich immer die besten Diskussionen. :smiley:

gehört cnn zum koop verlag? :smiley:

Ne, zum Zingleplayer-Verlag. :gunnar:

Was ich mich frage, ob DJT schon das buch der Präsidenten gelesen hat und wenn er es hat, ist es doch durchaus ein Signal das es keine Aliens gibt, sonst hätte er es doch schon längst getwittert oder? O.o

So wie ich den Donald kenne, glaube ich nicht, dass er sowas zurückhalten könnte…

1 „Gefällt mir“

Die Headline erinnert mich an Al Gore in den South Park Episoden :smiley:

4 „Gefällt mir“

alles an Trump errinert mich eher an einen Cartoon …

“ObamaCare Victims…” …

Was genau amüsiert dich so?^^

Was stellst du dir denn unter einem Obama-Care Victim vor?

Keine Ahnung? :smile: Jemand der gegen seinen Willen eine kostenlose ärztliche Behandlung bekommen hat? :stuck_out_tongue:

ein geheilter Armer

Wir wollen jetzt nicht übertreiben Obamacare war nicht perfekt, einige hatten dadurch halt Nachteile. Sicherlich einfach Reformen hätten genug anstatt gleich alles umzuschmeißen aber es war nicht perfekt.

Keine Gesundheitssystem ist perfekt, schau dir Deutschland an, das krankt hinten und vorne. Es ist trotzdem tausendmal besser als keins.

Und jetzt wirklich aus Interesse, was ist mit Obamacare-Victims gemeint? Wieso hatten mache Leute Nachteile?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wo da reinpasst, aber:

Scheint sol, als würde morgen Comey sich zum ersten Mal zu Wort melden.