Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

diejenigen die vorher schon versichert waren und durch die umverteilung nun mehr steuern zahlen müssen / weniger gegenleistung als vorher bekommen

Er macht morgen, beziehungsweise heute seine Aussage!

Mehr dazu war auch schon in dem von mir ein wenig weiter oben verlinkten Artikel zu lesen.

Ist das so? Ist die Ärztliche Behandlung nicht nur kostenlos, wenn man arbeitet und seine Krankenversicherung bezahlen kann?

(Frage ernsthaft, stecke in dem Thema nicht so drinn)

Ja ist doch wurscht, wenn du 2 Stunden später postest und es schon nach 24 Uhr ist :stuck_out_tongue:

Ich verfolge den thread nicht aktiv, sondern hab nur nen thread gesucht, wo ich den artikel posten konnte^^

Trump zum iranischen Attentat:

“Staaten, die den Terrorismus fördern, riskieren, selbst Opfer des Bösen zu werden, das sie unterstützen”

Sehe nur ich darin die Ironie?

3 „Gefällt mir“

Livestream zur Befragung von Comey vor dem Kongess:

2 „Gefällt mir“

Das war eher eine ironische Frage ;). Ich stecke selbst nicht so in dem Thema drin und konnte mir nichts unter “ObamaCare-Victim” vorstellen.

nope :wink: wobei

er ja nitmal das schafft.

Zu Punkt eins:

Ich bin halt nicht den ganzen Tag hier im Forum unterwegs! :wink:

Zu Punkt zwei:

Passt ja auch absolut in diesen Thread!

Hätte ja aber sein können das dich der Artikel interessiert, hätte ich jedenfalls vermutet,
insofern habe ich halt nochmal darauf hingewiesen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Übrigens kein besonders guter Tag für den Präsidenten! :wink:

Ich hab mir die öffentliche Anhörung auf YouTube angesehen, die war, mal den ganzen Pattriotisumus abgesehen, sehr spannend

Ich hätte sie mir auch angeschaut.

War aber heute den ganzen Tag unterwegs.

Also ich glaub die Medien haben Recht, dass sich Trump mit Comey einen echt schweren Gegner geschaffen hat. Er wirkt nämlich zu keinem Zeitpunkt so als würde er auf Trumps level sinken, aber man erkennt klar das er gegen ihn ist. Rheotrisch war das schon echt ein ganz anderes Kaliber als die Trump-Regierung (Ihn selber zähl ich nicht mit. Trump ist bei mir auf der selben Stufe wie Bush)

War ja klar…

Naja gut, was hätte er dan anders machen sollen? Zugeben? Und selbst wenn er es ignoriert hätte wär das für ihn und die einfach gestrickte Bevölkerung schon ein Nachgeben seinerseits. Interessanter finde ich, dass sein Anwalt spricht und nicht er selbst. Trauen ihm seine Tochter und sein Vize nicht mehr zu die klappe zu halten?

:wink:

Falls es jemanden intressiert :smiley:

Ob ihm klar ist was es bedeutet unter Eid auszusagen…?! :wink:

3 „Gefällt mir“

Uii :slight_smile:

Comey war ein rhetorischer Profi. Trump wird sich so oft verzetteln und allen aufzeigen, wie unfähig er ist, selbst wenn er unschuldig ist. Das wird ein Spaß!