Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Und ich will das unbedingt live verfolgen! :slight_smile:

Ist damit der gleiche Ausschuss gemeint, wie der, vor dem Comey ausgesagt hat? Wenn ja, werden die den sowas von zerlegen^^

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich! :slight_smile:

Ich glaube sein Vokabular reicht nicht um sich zu verzetteln.

2 „Gefällt mir“

Das wird bestimmt die “größte Anhörung aller Zeiten”!

Absolut “Amazing”!

Und egal was er dort von sich gibt:

Im Nachhinein werden ihn natürlich alle wieder komplett falsch verstanden haben… ^^

du hast die Lage bemerkenswert genau und prägnant erkannt :wink:

Vllt ist dass dann der Moment an dem Spicer seinen Verstand verliert. (wenn er denn einen hat)

1 „Gefällt mir“

Ivanka Trump bei Fox & Friends Live.

Jetzt wird Trump auch noch wegen Korruption verklagt.

PS: Gibt es einen Grund warum ich hier Süddeutsche Zeitungs Artikel nicht mit Vorschau einbinden kann?

https://www.facebook.com/time/videos/10154796031571491/

Trump hat einfach mal eine Hochzeit gestürmt… :smiley:
„Where is your Red Hat?“ :smiley:

So langsam aber sicher wird das alles wirklich immer mehr zu einem Experiment, wie weit es ein amerikanischer Präsident heutzutage treiben kann, bevor ernsthafte Konsequenzen folgen! ^^

hm ich bin mir immer nicht sicher ob das alles so gut ist. Trump ist nen Idiot klar aber er ist “nur” nen Idiot der nichts hinbekommt. Wenn Trump weg ist, sind die Leute die hinter ihm stehen viel gefährlicher, weil die zwar auch Idioten sind, aber sich mit Sicherheit nicht so dumm anstellen werden.

2 „Gefällt mir“

da trifft das sprichwort “sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte wahr werden” durchaus zu

Ich denke zwar das sie sie durchaus gefährlicher sein könnten, aber eben auch professioneller. Trump ist plump und zerstört damit quasi im Alleingang die Stellung der USA in der Welt. Allein aus diplomatischen Gründen würde ich einen anderen bevorzugen.
Wobei ironischer Weise Trump ein Gewinn für die Linken ist, da er ja mehr oder weniger erfolg dafür sorgt das seine Verbündeten von ihm weichen

So viel gutes für die Welt hat die USA in den letzten Jahrzehnten auch nicht beigetragen, vielleicht ist ja ganz gut, wenn der Einfluss der USA sinkt. Könnte auch für die EU gut sein, dass sie endlich mal zusammen wachsen muss und sich nicht mehr hinter der USA verstecken kann.

1 „Gefällt mir“

Kim Jong Un hat schon angefragt ob das nicht ein wenig zu viel des Guten ist.

1 „Gefällt mir“

US-Justizminister Jeff Sessions sagt vor dem Ausschuss aus.

https://www.welt.de/politik/ausland/video137195669/Jetzt-LIVE-Jeff-Sessions-Aussage-vor-Geheimdienstausschuss.html

Das würde dem Fass so langsam aber sicher den Boden ausschlagen!

Kann er das überhaupt? Ich meine der Sonderermitler wird doch vom Kongress (Senat oder Abgeordnetenhaus oder gesamter Kongress, weiß ich nicht) ernannt oder hab ich da was falsch verstanden.

Über Umwege!

Der Kongress hat ja aber schon angekündigt,
das er ihn in dem Fall umgehend wieder einsetzten würde!

1 „Gefällt mir“