Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ich hab ja immer schon gewusst das er ein Clown ist der als Baby zu viel Bräunungsöl gefuttert hat, aber das die dem Hirn so zusetzen, schockiert mich immer wieder. Der Typ lässt sogar George W. Bush intelligent wirken, und wenn man den Mann mit 100 meter Feldweg vergleicht in Sachen Intelligenz, beleidigt man 100 meter Feldweg.

1 „Gefällt mir“

ich kanns nur wiederholen, die deutsche bank gab diesem typ millionen :joy: scheissegal, zur not zahlt ja der steuerzahler die party

Ich habe neulich gelesen, Trump mit einem Kleinkind zu vergleichen, sei unfair gegenüber dem Kleinkind… Während das Kleinkind kein Recht/Unrecht-Gefühl hat, scheint Trump an vielen Stellen zu wissen, dass das, was er tut, falsch ist, es aber wert ist, zu versuchen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch bei kleinen Kindern nicht anders…


Der Täter war 66 Jahre alt.

Mein erster Gedanke dazu war: Es geht los.

2 „Gefällt mir“

Um es mit den Worten von Florian Harten zu sagen: “Das ist ja fantastisch!”

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Da wird sich hier ein gewisser User aber gar nicht drüber freuen, dass der ach so tolle Trump Ermittlungen fürchten muss…^^

1 „Gefällt mir“

Les bloß nicht auf Spiegel.de die Kommentare unter Trump Artikeln. Er hat da sehr viele Verteidger, auch wenn 90% davon keine wirklichen Argumente haben oder leere Phrasen schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde nie im Leben Spiegel.de Kommentare lesen. Ich habe zwar viel freie Zeit, aber selbst die ist mir dann doch etwas wert.

1 „Gefällt mir“

also was man sicher sagen kann, wenn trump es noch bis zu den nächsten wahlen schafft war er cleverer wie alle die ihn weghaben wollten oder alles wurde ins unendliche aufgebauscht. ich bin gespannt

Da wird aber jemand nicht sehr erfreut sein!

Ja die Deutschen und Österreicher.

2 „Gefällt mir“

naja ganz ehrlich. Was bringen sich den die Sanktionen denn eigentlich noch? Ist eigentlich nicht eh schon alles Sanktioniert was man sanktionieren kann? Das klingt doch verdächtig danach ‘ohje, ich war zu freundlich zu den Russen. Jetzt brauch ich was. Achja, ich machs wie Obama und werf ein paar Sanktionen in den Wind’

Ich hab den Artikel noch nicht gelesen, aber das ist zumindest meine Interpretation solcher geschehnisse

Ohh noch lange nicht :smiley: Gibt noch keine völligen Handelsembargos usw. da ginge noch wesentlich mehr, wird nur auf kurzfristige Sicht nichts bringen. Sanktionen bringen, wenn überhaupt, nur über viele viele Jahre etwas. Siehe Iran und der Atomdeal.

1 „Gefällt mir“

schadet dann vielleicht nicht sich etwas in das thema einzulesen

Ich hab den einen Artikel noch nicht gelesen, weil ich einfach zu müde für internationale politk bin. Heißt noch lange nicht das ich mich überhaupt nicht auskenne.