Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

CNN hat nichts anderes zutun und hat den Ersteller des Gifs gefunden…

Reddit “is not amused” und es wird damit gerechnet, dass CNN jetzt mit GIFS und MEMES volllgespammt wird, weil sie die Linie überschritten haben (“cross the line.”)

#LETTHEMEMEWARSBEGIN

Was beschreibt mehr Sommerloch als dieses Thema?

3 „Gefällt mir“

Der Macher des Videos “HanAssholeSolo” hat sich dafür entschuldigt.

Laut 4CHAN ist der Typ 15 Jahre und hat Ärger von seinen Eltern bekommen.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Mnrrnt/status/882441957053779969

2 „Gefällt mir“

wie kann er die limousine übersehen?! :smiley: :smiley: :smiley:

Kann passieren, wenn man tief in Gedanken ist und im Kopf gerade komplett woanders ist.
+
Hatte ich ehrlich gesagt auch schon oft…^^

Oder er hat im Flugzeug ein Nickerchen gemacht und noch nicht wieder richtig wach^^

Julian Assange zum

#GIFGATE

1 „Gefällt mir“

US-Spezialkräfte finden nicht mehr genug IS-Anführer zum Töten.

Das ist auch eine Überschrift, die ich so nicht erwartet hätte. :smile:

Und Trump hat - welch Überraschung - doch keinen super-geheimen, genialen Plan, um den IS zu zerstören. Macht einfach das weiter, was Obama in die Wege geleitet hat.

[quote]
Trump’s changes to the campaign so far have been tactical—namely, giving the military more autonomy to strike, including special operators. But the effectiveness of the current Obama-era strategy of attacking ISIS via local forces together with allies calls into question whether there’s a need for more dramatic revision.

That’s presented a dilemma for those working on the Trump anti-ISIS strategy and slowed its public unveiling, U.S. officials tell The Daily Beast. The White House has asked defense officials to come up with new ideas to help brand the Trump campaign as different from its predecessor, according to two U.S. officials and one senior administration official. They spoke on condition of anonymity to discuss the sensitive debates.

The senior administration official described Trump’s plan as “relying even more” on special operations working together with local partner forces. “But that’s nuanced, like most of the suggested changes” and doesn’t easily translate to a talking point, he said. That could help explain why Trump has twice missed his own deadline for unveiling the new anti-ISIS strategy.[/quote]

“he is going to govern the USA like a business man governing a company hurr durr”

Ich hab zwar langsam die Hoffnung verloren das etwas passiert, aber die Hoffnung auf Gefängnis für Trumps steigt wieder …

1 „Gefällt mir“

ich hör diese Nachrichten ja am liebsten in feinster Satire verpackt.

Putin muss sich denken: “Tanzt meine Marionetten, Tanzt!”

Wir haben einen Sieger bei Trump vs. CNN Videos.

Das her ist einfach nur genial gemacht. :smiley:

echt klasse, und hillary im publikum am schreien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch Mega und dann John Cena… :smiley:
John Cena is everywhere

Aber ja, mit Superman ehm ich meine Trump wird das ganz schnell abgeschafft :gunnar:

3 „Gefällt mir“

gut für den rest der welt, schlecht für die USA…

Nobelpreis für The Donald… :smiley: