Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Er hat ja auch damals schon deutliche Worte gegen die Bush Administration gebracht, nichts außergewöhnliches

Das ist schon klar.

Ich würde trotzdem ein Like geben, aber das geht bei eigenen Beiträgen nun mal nicht! :slight_smile:

https://twitter.com/JoeVargas/status/920507354403233793

:nun:

hmm ich weiss ja nicht, aber sooo eindeutig ist es ganz sicher nicht. ihre nasenflügel und nasenlöcher sind exakt gleich. nicht das sie als doppelgänger jemand suchen würden der ihr nicht ähnlich sieht, aber wenn das der fall ist kann man auch nicht behauüten das sie es nicht ist

Uhhh, jetzt wirds auch schon in diesem Forum aluhutig. :supa:

1 „Gefällt mir“

ihre Nase ist aber nun auch nicht gerade ausgefallen, mich wundert er das sie so viel nickt in dem Video, Melania is ja schon eher typ salzsäule :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und was ist, wenn die auf dem Vergleichsfoto auch schon eine Doppelgängerin ist? :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub du bist da was großem auf der Spur!

Bleib dran… bestimmt keine Zeitverschwendung!

dann sind wir alle verloren :scream:

denn melania sieht in wahrheit so aus

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hab das nur gepostet, weil ich es lustig fand.

Aber bleib dran… bestimmt keine Zeitverschwendung!

Ruhig hier geworden obwohl grade Mueller Time ist :wink:

bin ja mal gespannt ob am Ende wirklich gerechte Strafen verteilt werden…

Hier trifft Trevor den Nagel auf den Kopf.

die ironie ist, mit sanders wäre uns wahrscheinlich trump erspart geblieben

Weiß nicht, auch Clinton war klare favoritin

Aber nicht im direkten Vergleich mit Trump. Da lag Bernie Sanders auch gegen Ende hin immer weit vor Trump

ich hab keine ahnung warum die umfragen sie immer vorne gesehen haben, wenn man mal in amerikanischen foren gelesen hat war recht schnell klar das sie von rechts als auch links gehasst wird und selbst die die für sie waren waren in erster linie für sie wegen trump. ich glaube da war einfach wishfull thinking dabei und das viele aufgrund des massiven drucks gegen trump schlicht einfach nicht die wahrheit gesagt haben, das diese als “böse” gebrandmarkten wahlmöglichkeiten immer einiges besser abschneiden wie vorhergesagt war jetzt schon mehrmals zu sehen, von der us wahl zum brexit bis zur afd


Noch ein Artikel zur Abschaltung des Twitter Accounts.