Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Bei Russland könnte ich mir sogar vorstellen, dass es passt, da deren Wirtschaft nicht so pralle ist. Bei China stößt er zu 100% auf Granit.
Davon abgesehen frage ich mich gerade warum Hillary als Kriegstreiberin galt. Ich meine, dass ist doch reinste Kanonenbootdiplomatie und die hat uns bereits mehrere Male in den Krieg geführt.

1 „Gefällt mir“

Naja, das gilt aber auch nicht für alle.

Ich hätte mich mit ihr als Präsidentin was solche Bereiche angeht zum Beispiel wesentlich wohler gefühlt! Hoffentlich ist für den Typ nach der ersten Amtszeit Schluss mit dem Amt,
wobei ich da leider skeptisch bin! ^^

Die Wortwahl und das populistische gepolter ist mal wieder typisch.

Eines Präsidenten unwürdig! ^^

Florida Man strikes again

1 „Gefällt mir“

Ist ja erstmal nicht schlimm. Wenn er es durch das Abstammungsgesetz ersetzt ist er auf dem gleichen Stand wie wir. Auch wenn ich verstehe, dass er damit das Selbstbild der USA stark angreift.

Muss man glaube ich jetzt nicht allzu viel zu sagen… ^^

Also die Tagesschau berichtete von ca. 6000 Flüchtlingen. Selbst dann steht das natürlich in keiner Relation zu den Soldaten, aber der Trick der FAZ sollte dadurch gut zum Vorschein kommen. Die möglichst niedrigste Zahl nennen, um so den Titel noch reißerischer zu machen.

War die FAZ auch nicht eher Links geordnet?

Ich hab auch woanders nur 12.000 Soldaten gelesen :kappa:

Ich hab schon irgendwo den Witz gemacht, dass Trump die Flüchtlinge bezahlt hat um damit die Midterm Wahlen zu gewinnen.

nur wenn bürgerlich-konservativ für dich eher links bedeutet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Die CDU ist ja weit nach Links abgerutscht :kappa:

Naja, die FAZ ist ja nicht die einzige Publikation die in etwa diese Zahlen nennt.

Trump hat jedenfalls nachgelegt:

Wenn es nicht so absurd wäre, wäre es sehr witzig :joy: