Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Ich verstehs nicht. Warum “another”? Und da steht doch auch, dass sie nur den Fall einer anderen, die anonym bleiben möchte, “geklaut” hat für Aufmerksamkeit.

Warum ist das relevant?

Es steht doch am Ende des Artikels, wer die andere war?

Sehe da aber keinen großen Diskussionsbedarf. Jetzt ist es am Gesetz sie mit vollster Härte empfindlich zu bestrafen.

Ah, ich hab nicht gesehen, dass man den Artikel weiter ausklappen muss :facepalm:

Da haben die zwei Frauen den Vergewaltigungsopfern dieser Welt nen riesigen Gefallen getan :roll_eyes:. Vor allem gegenüber Christine Blasey Ford, der Frau, die die ersten Vorwürfe vorgebracht hat und seitdem Morddrohungen bekommt und nicht mehr in ihre Wohnung zurück kann, ist das ein richtiger Arschloch-move, da ihr jetzt noch mehr Leute nicht glauben werden…

Bitte nicht

Naja. Gastkommentare. Viel schreiben und meinen kann man viel, ob es dann so kommt steht auf einem anderen Papier.

breaking news: FOX ab sofort als fakenews qualifiziert :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ob FOX gemerkt hat, was Trump anrichtet? Vielleicht ist es für sich auch nur ein Mittel, um sich als Verteidiger der Meinungsfreiheit zu inszenieren.

FOX stand schon an anderer Stelle gemeinsam mit der “Fake News Media” in Opposition zu Trump. Ich glaube, auch damals ging es den Ausschluss einiger Journalisten aus dem Press-Briefing. Ich halte es auch weniger als “Wir inszenieren uns als Verteidiger der Meinungsfreiheit”, als vielmehr einen Journalistisches Verständnis von Pressefreiheit.

Auch Bild-Reporter würden einschreiten, wenn ein ARD-Reporter rausgeworfen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich geb dir Recht mit deiner Aussage aber trotzdem komisch dass sie Acosta hier erstmal angefeindet haben. https://youtu.be/LHqS2Bt5Ffs

Oh Gott, das wird wieder ein Wahlkampf werden…
Dieser Mann ist wohl das nächste, was die Demokraten haben in Form eines “Donald Trumps”.
Laut, wütend, ohne ersichtliche Qualifikationen oder Erfahrung im Bereich Regierung… und evt. mit guten Chancen oben mitspielen zu können im Demokratischen Feld, da er die Unzufriedenheit der Bevölkerung verkörpert.

Ich mag Ojeda. Er spricht mir so richtig aus dem Herzen (mal abgesehen von der Tatsache, dass er für Trump gewählt hat). Ich hoffe nur, dass sich das Demokratische Feld während den Vorwahlen nicht selber kanibalisiert. Je mehr Anwärter und je aggressiver die Anwärter, desto mehr riskiert man die Wähler der Partei zu spalten.

Du musst aber auch unterscheiden zwischen der Aussage eines “Fox News Contributor” und der Sender-Leitung.
Ein Rupert Murdoch wird nicht jeden einzelnen Beitrag, nicht jede einzelne Person Micro-Managen. Das sieht man bereits in der Aussage von Shep Smith, der die Caravan als Stunt bezeichnet, die gegen die allgemeine Sender-Meinung steht.

http://www.spiegel.de/video/arnold-schwarzenegger-donald-trump-ist-meschugge-video-99023241.html

Wo er Recht hat… ^^

Da hat er sich ganz schön dicke blamiert^^

3 „Gefällt mir“

Das Internet ist wohl nicht nur für unsere Kanzlerin Neuland.

1 „Gefällt mir“

Wirklich überraschen dürften solche Aussagen ja mittlerweile eigentlich niemanden mehr! ^^

Die Mauer ist mal wieder Thema! ^^

Also das hat mich irgendwie doch überrascht.

Das überrascht mich kein bisschen!
Ich kritisiere hierbei nicht mal, dass Trump ihr Defizit runterbringen will! Das ist verständlich und gewisse der Probleme, die er im Bezug auf den globalen Handel anspricht sind tatsächlich Probleme, die man vielleicht mal anschauen muss (anders als seine “Probleme” mit der Imigration, wo er oft Gefahren und Probleme erfindet um den Rassisten Futter zu geben).
Das Problem ist einfach, das Trump nicht das Verstäntniss für die Materie hat um vernünftige Lösungsvorschläge zu bringen. Seine Lösungen sind oft so über-simpel, dass sie nicht funktionieren KÖNNEN! Denn sonst wäre vor ihm schon lange andere Leute darauf gekommen!

Leute denken, dass sich Trump gut im Bereich Wirtschaft auskennt, weil er halt reich ist…
Ich glaube hingegen, dass sein Wissen über Globale Wirtschaft, wie sein Wissen in allen Bereichen, sehr, sehr oberflächlich ist. Und bis jetzt hat er diese Vermutung primär bestätigt.