Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

jup, auf Twitch :smiley:

Könnte eine geile Plansequenz werden in dem Film der in ein paar Jahren kommt :joy:

Endlich ist er fertig mit vorlesen :beangasm:

ich wusste nicht, dass die WP einen Twitchkanal betreibt. TIL
Edit: Gucke jetzt auch.

Alter dieser Mr. Jordan… :nauseated_face:

Von dem was ich höre: Ekliger Typ.

Edit: Und jetzt Wassermann Schultz.

Was sind das bitte für selten dämliche Fragen die die Rep. da stellen?

Reißen sich eben beide Beine aus, um ihn als Zeuge unglaubwürdig und unsympathisch zu machen.

Die auf der linken Seite sind alle so unglaublich dumm.
Ich weiß jetzt schon warum ich mich sonst nicht mit Politik beschäftige.

Das Gesicht von dem Typen als Cohen sagt das er Sohn eines Holocaust Überlebenden ist :joy:

Haben sie ja auch irgendwie recht. Der Typ hat sein Leben lang gelogen. Warum sollte er jetzt die Wahrheit sprechen?

Das stimmt schon, aber am Modus kann man ja trotzdem Anstoß nehmen.
Ich denke aber auch, dass die Beteiligten, eben ob der bereits erfolgten Verurteilung entsprechend vorsichtig sind; sowohl Cohen, der sich seine Grube ja nur tiefer schaufeln würde, als auch die Mitglieder der Versammlung, die alles was er sagt auf die Goldwaage legen werden (oder zumindest sollten).

Ist doch einfach ein politischer Zirkus.
Keiner dieser Hampelmänner in dem Raum schert sich um die Findung der Wahrheit. Man versucht einfach politische Punkte zu erzielen. Was für ein Witz…

1 „Gefällt mir“

Ist es schon rum? Na ja, dass vom FBI Präsident war auch ein Witz. Die eine Seite ist ihm in den Hintern gekrochen und hat betont wie toll er war, die andere hat versucht ihn zu diskreditieren. Wie es halt so ist in der Politik. Gibt’s in good old Germany ja auch bei fast jedem politischen Thema. Selbst wenn die Opposition den ein Gesetz gut findet gibt es immer einen kleinen Punkt an dem in aller Breite rum gemeckert. :man_shrugging:

Naja, das ist Punkte von Legislaturen so…
Aber wenn es um die Frage von Kriminellen Handlungen von Personen geht…?
Das sind doch zwei unterschiedliche Schuhe!
Keine Ahnung wie es in Deutschland ist… aber in der Schweiz kann ich mich an eine solche Art politischen Zirkus im Zusammenhang mit Fragen zu potentiellen Illegalen Handlungen von Politikern nicht erinnern…

Man soll mich bitte korrigieren, wenn ich offensichtliche Fälle übersehe.

Mal von der Unschuldvermutung ausgehend. Ist Cohen noch nicht rechtskräftig verurteilt, also glaube ich sollte man sich mit der Krimminslisierung zurückhalten bis es so weit ist. Sonst ist man wahrscheinlich nicht besser, als die Politiker, die man in dem Hearing verurteilt.

Meinst du Trump?

Ich schrieb expliziet: „wenn es um die FRAGE“ von Krimineller Handling geht…
Ausserdem hat Cohen sich bereits Schuldig gestellt. Wäre also nicht mal eine Unschultsvermutung nötig.

Ok, ich sehe grade das Testimonial. Denke, jetzt wird es spannend. Ich denke, dass es langsam so so viele eindeutige Beweise gibt, dass es schwer wird für die Republikaner ihn zu halten.