Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Er hat mehrfach in der Verhandlung gesagt, dass es ihm Leid tut, dass er dem amerikanischen Volk geschadet hat.

@Herzer hat deine auch so, wie ich interpretiert.

Weiss nicht ob er das hat oder nicht… kann nicht für ihn reden.
Aber auch wenn: Dann habt ihr halt beide Dinge reininterpretiert die ich nie gesagt oder behauptet habe…
Warum genau ist das relevant?

Vielleicht hast du es auch einfach nur missverständlich formuliert :yum:. Wie auch immer ^^. Schau dir das Ende von Hearing an, wenn der Chairman ihn ins Gebet nimmt. Sieht nicht so aus, als würde es so spurlos an Cohan vorbei gehen.

Ich habe diese Dinge, welche du hier aufgreifst und das „Argument“, welches du hier adressierst nie gemacht. Ich habe diese Dinge nicht einmal angesprochen, in welcher Kapazität auch immer…
Also nein: Eher nicht.

Das hat nichts mit Sturheit von meiner Seite zu tun, oder der Überheblichkeit, dass ich mich unmöglich unmissverständlich ausdrücken könnte… Diese Dinge sind einfach nicht in meinen Kommentaren drin. Was bedeutet dass, wenn man dieses Zeugs nicht in meine Kommentare reininterpretiert, dann geht das Gespräch gar nicht erst in diese Richtung.

Habe ich…

Klingt wie der Fall nun von den Magier Jan Rouven. Der war auch ergriffen und bereut nachdem er nun wohl erst mit 60 Jahren aus den Knast rauskommt.

Und warum gehst du dann immer auf seine Familie ein? Ändert ja nichts daran dass deine Argumentation falsch ist.

Was das für ein Fall ^^? Scheint wohl keine Hafterleichterung bekommen zu haben, weil er mir den Behörden kooperiert hat?

Na ja, ist auch nur ein Argument, dass mir sagt, dass er seine Taten nicht wiederholen wird. Zusätzlich ist es auch das Motiv, dass ihn für seine wieder Gutmachumg seiner Taten antreibt. Wie gesagt, ich bin da auf der Seite vom Chairman des Hearings. Seine Tat, Beihilfe zur Spaltung der amerikanische Bevölkerung beruet er und hat es mehrfach geäußert.

Na, ich Frage mich, wie lange es noch dauert, bis die Republikaner die Schnauze voll von ihm haben. Mich würden mal seine Umfragewerte interessieren. Die müssen doch diese Woche gefallen sein.

Wie sich die Eltern fühlen müssen, wenn sie so was von “ihrem” Präsidenten hören. ^^

Er hat eine Geschichte erzählt. Er hat gestanden. Er hat wiederrufen. Gestern ist er dann wohl in Ohnmacht gefallen. Er bereut es wohl auch. :wink:

Es ging mir nun er an das „nicht spurlos vorbeigehen“. Wenn ich da halt sitze und die haben mich an den Eiern gepackt, ja dann geht das wohl größtenteils nicht an den Menschen vorbei. :smile:

Gerade das. Es ist schön und gut. Er hat davor aber auch 12-13 Jahre den anderen Schmutz weggemacht. Wer weiß, wenn das gespaltet oder Leben zerstört hat. Das ist ja nicht Thema all dessen. Damit kann er dann im Reinen weiterleben. :smile:

Man muss halt auch sagen, dass das sexueller Missbrauch von Kindern in einer ganz anderen Liega spielt, als ein Finazverbrechen.

Das hat mich immer schon interessiert: Warum?

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt wie zu dieser Frage kommst…

stimmt, bei einem schädigt man “nur” ein individuum, beim anderen die gesamte gesellschaft.

War das meine Intention? Nein…

Ich habe doch nun zig Mal geschrieben, dass es um den Reuepart geht. Es geht mir nicht um die Straftat.

Der Kerl kann auch Reue empfinden, dass das runtergeladen und verteilt hat. Oder das er erwischt wurde. Oder das das Leben der Kinder zerstört wurde. Oder das er sein Leben und das seines Partners zerstört. Oder eben nicht…

Aber gut, was soll’s. In meinem Beitrag hatte ich auch noch genug zu Cohen geschrieben.

Weil ich nie verstanden habe warum verbrechen an Kindern schlimmer sein sollen als an Erwachsenen.

Echt jetzt? Wirklich? Ich denke mal, dass du in deinem Leben noch nie viel mit Kindern zu tuen hattest. Kinder kann man wahnsinnig leicht manipulieren. Viel leichter als Erwachsene. Es heißt ja nicht um sonst, dass sie besonders schutzbedürftig sind. Aber ehrlich ich rege.mich jetzt noch weiter drüber auf… Informier dich mal darüber, warum sexueller Missbrauch von Kindern schlimm ist. Das würde der Gesellschaft weiter helfen…