Der amerikanische Wahlkampf 2016 - und seine Folgen!

Selbst Trump wird nicht so blöd sein sowas nicht über Mittelsmänner laufen zu lassen und im Zweifel würde man immer nur von “Pizza” reden.

Würde als Beweis für alles andere reichen, aber nicht bei sowas.

Für ein Impeachement wollen die Reps eben wirklich Trump mit rauchender Waffe in der Hand vorgeführt kriegen, was einfach nicht passieren wird, dazu ist er zu gut abgeschirmt und beraten,

Ganz ehrlich, ich glaub es hätte auch nichts geändert wenn rausgekommen wäre, dass es eine direkte Verbindung zwischen den Russen und dem Trumpteam gab.
Trump und seine Verbündeten haben ja eh monatelang die Untersuchung untergraben. Und um ihn zu entfernen braucht man auch die Stimmen der Republikaner und ich glaub kaum dass sie ihn abwählen wollen.

Der einzige Weg um Trump zu entfernen ist eine Wahlniederlage in 2020. Und selbst da bin ich mir nicht sicher ob Trump und der radikale Kern seiner Anhängerschaft diese einfach so akzeptiert.

Mein Kommentar war auch eher gedacht gewesen als meine Art zu sagen: „Es wird eh nie genug geben“ :wink:

Bei Clinton hattest du aber jemanden der vorher als unbescholten galt und dann eben eine klare Lüge und eine Frau Lewinski die der lebende Beweis war das er gelogen hatte.

Trump war aber vorher schon ein moralischer Unmensch und konnte alle Anschuldigungen dieser Art (Stormy Daniels und co) abschütteln mit “so war ich doch schon vorher und ihr habt genau diesen Mann gewählt und gekriegt”

Ich sprach aber von IHR :wink:
Hillary. Und der Benghazi-Sache und so. Und sie hatte vorher nicht unbedingt die reinste Weste.

Aber ansonsten stimmt was du schreibst natürlich zu einem gewissen Grad.

sorry, hab clinton eben noch als Präsi miterlebt, da denke ich eher an ihn wenn ich präsident und clinton höre

Klar, kein Problem.
Und hilft natürlich nicht, dass sie BEIDE ihre Ermittlungen hatten, welche ihre Karriere für immer angeschärzt hatte.

Ach, und für die Obstruction of Justice Anklage scheint auch nichts vorhanden zu sein. Das sagt der Brief offenbar auch.
Das überrascht mich jetzt doch ein wenig, ich finde schon alleine das was WIR wissen über Trumps verhalten hätte reichen können… aber offenbar nicht.

Wenn man diesem Bericht glauben schenken darf, kriegt man es richtig mit der Angst zu tun.

Wer sich noch immer fragt, wie es sein kann, dass Trump Präsident wurde…
Hier sehen wir einen Amerikanischen Senator ist Aktion.
Wir können Klimawandel und Globale Erwärmung lösen, indem wir mehr Kinder haben. Jemanden finden mit dem man eine Familie haben kann, und Babies machen.

Jep… das ist der Level von kritischem Denken im Republikanischen Senat in der USA.

2 „Gefällt mir“

FTFY

Der Typ mit dem Schneeball ist aber immer noch Platz 1.

1 „Gefällt mir“

Oh, richtig!
Denn Amerikanische Babys sind wohlhabender, besser gebildet, und…:joy::joy::joy::joy::joy:

Wer?

Jim Inhofe

Und was war die Story mit dem Schneeball?

Er hat einen Schneeball in den Kongress mitgebracht, um zu beweisen, dass es keinen Klimawandel gibt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

“It can’t be the coldest year in decades! There is currently snow outside!”

Was mich bei Politikern die solches Zeugs machen und sagen immer frage ist: Sind die wirklich derart dumm und ungebildet? Oder wüssten sie es eigentlich besser, aber sie gehen davon aus, dass ihre Wähler so dumm und ungebildet sind, dass solche “Argumente” als legitim durchgehen…?

Beide Optionen wären unschön…

Na ja, ich bin mir nicht ganz sicher, was Trump machen will, außer das was er immer schon gemacht hat.

Wenn die Demokraten jetzt in Bezug auf Trump die Füße still halten und sich auf Inhalte konzentrieren, dann kann er auch nicht viel machen. Das die Check and Balance funktioniert Würde jetzt schon mehrfach bewiesen.