Lach ohja, ich hab mich gestern nicht mehr ein bekommen, ich bin dort wahrscheinlich auch zu einfach gestrickt
Mein Ghiblirun ging endlich weiter.
Flüstern des Meeres-Ocean Waves
Besser als only Yesterday aber so slice of Life Sachen sInd glaube ich einfach nicht meins
6/10
Pom Poko
Hat mir richtig gut gefallen. Genau der richtige Grad an weirdness.
8/10
Jujutsu Kaisen werden wir nicht bekommen es wird nicht angekündigt
Hat jemand einen Tipp, wo ich Elfen Lied und Mirai Nikki auf Japanisch gucken/streamen kann?
Amazon.de hat nur Deutsch und ich weiß nicht, ob ich nur dafür Prime bei Amazon.co.jp abschließen will. Das über den FireTV-Stick zu gucken, geht dann eh nicht so einfach.
Aktuell bekommst du Mirai Nikki nur auf Dvd und Bluray zum Gucken auf Japanisch. Elfen Lied auch nur so.
Fürchte legal wirds bei Elfen Lied nur über Japanische PLattformen gehen und den damit verbundenen Hürden
Soweit mir bekannt is es nur auf Joyn und Amazon.de mit beiden Seiten nur die DE DUB Version.
Die DVD Special Edition gibts aktuell wieder als UK IMport für 28€ wen das ne Option ist
Man muss nicht über uk bestellen
War zmd früher aber immer die billigste Option
Ihr immer mit euren billigen Optionen. Man kann auch mal in den deutschen Markt investieren
Haben wir was falsches gesagt oder wieso antwortest du nicht?
legal?
Ich gucke sowas eh nur einmal und kaufe mir diese daher nicht mehr auf Disc. Will generell keine Discs mehr kaufen. Und für eine Serie, wo ich nicht weiß, ob ich sie mögen werde, ist mir das auch zu viel Geld.
Ne, ich wurde vorhin beim Antworten unterbrochen und hab es dann komplett vergessen
Ja
dann kann ich nicht helfen, ansonsten wende dich vertauensvoll an mich
Elfen Lied könnte ich natürlich auch ausleihen von mir wenn du willst.
Danke, aber ich habe erstmal noch genug andere zum Gucken. Oder ich guck halt auf Deutsch
Kannst gerne später darauf zurückkommen. Haben es letztes Jahr geguckt.
i feel judged
also ich glaube elfen lied is sogar noch eine der wenigen oken synchros aber da hab ich glaub nur die ersten paar folgen gesehen vor ca 15 jahren oder so also keine garantie
warum bin ich der eizige den es stört das man bis jetzt nicht zu Season 2 von Jujutsu Kaisen hört wo sie im Simulcast läuft die Summer Season startet bald und wir wissen nicht wo es läuft