Der Anime-Thread

Werden auf MyAnimeList nur als Nebencharaktere aufgeführt. Hätte auch gern Rebecca von Edgerunners, Maryrose von Shadows House oder Elf von Uncle from Another World dabei gehabt, aber irgendwie muss ich die Anzahl ja eingrenzen. :beansad:

Beide hatten definitiv mehr Screentime (und Impact) als Nanachi.

Kann ich leider nicht überprüfen, da ich nicht alle Anime gesehen hab. Ich habe dem Internet vertraut und wurde enttäuscht. :beanomg:

viel schlimmer is du hast lucy in der liste aber nicht rebecca geh dich schämen rebecca ist best girl

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Ich hoffe, ich kann es mit einer weiteren Umfrage gutmachen. :beancute:


Welche waren eure vier Lieblingscharaktere aus Cyberpunk: Edgerunners?

  • Adam Smasher
  • David Martinez
  • Dorio
  • Falco
  • Faraday
  • Gloria Martinez
  • Kiwi
  • Lucy
  • Maine
  • Pilar
  • Rebecca
  • Ripperdoc
  • jemand anderes

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Habe ich nicht geguckt und interessiert mich nicht wirklich.

Das Internet ist der einzige Ort, an dem ich hin gehöre.
- Hitori, Bocchi the Rock!

:arrow_up: this

Die erste Folge war echt lustig :beanjoy: und relateable :beansweat: etwas zu relateable…

Funfact: bei Slow Loop gabs vor ein paar Monaten schon einen Cameo Auftritt von Hitoris Band https://i.imgur.com/j7VeQWD.png

1 „Gefällt mir“

tut euch auch das Bein weh, wenn ihr dieses Promobild für Blue Lock seht?

:wtf: da ist sicher was gebrochen

Am besten war es, als zur Hälfte der Folge die Credits liefen. :beanjoy:


Man sollte aber auch ein Auge auf Akiba Maid War haben, das ist auch herrlich drüber. Und sieht nach einer Maid Cafe Mafia aus. :female_detective:

1 „Gefällt mir“

der fehlt mir noch da is die 1. folge schon raus ? :face_with_monocle:

Das ist korrekt. Und jetzt husch schauen. :beanwat:

ne muss ins bett aber ich schreibs mir auf

Der Autor von Golden Kamuy hat wichtige Hintergrundinfos gedroppt :beanlurk:

Wieso wundert mich das nicht? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber ansonsten sieht der wirklich gut aus. Hab mal irgendwann ein paar Kapitel gelesen und dann aus den Augen verloren, den Anime werde ich mir aber geben, hab da nach der ersten Folge richtig Bock drauf.

Konnte jemand schon die erste Folge Bleach sehen? Wie sind die ersten Eindrücke so?

Meine Kumpels über einen Österreich Account scheinbar. Und waren wohl richtig überzeugt laut Chat Verlauf

1 „Gefällt mir“

heute kommt Chainsaw Man mein Hype ist so mega das Letze mal war ich bei Got season 8 so gehypt

Jetzt mache ich mir Sorgen um Chainsaw Man. :beansweat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schon krass wie die Deutshen Bleach Fans drauf sind zum glück stehe ich darüber.

wie sind die denn drauf? :beansweat: