Der Anime-Thread

Juuni Taisen überraschend gute 1. Folge während Black Clover wohl instant drop wird. Wenn das mal nicht der 0815 shonen der season wird mit extra viel shouting.

Falls hier noch jemand die neue Shokugeki Staffel schaut:
Sie wird wahrscheinlich 2 Cour, also 24 Episoden besitzen :slight_smile: Für mich als Freund des Mangas sehr erfreulich!

Wenn nicht so viele/keine Filler Episoden dazukommen, könnte man es bis um Chapter 200 schaffen (+/- 10). Würde dem Character Development einiger Charaktere (edit:) gut tun :smiley: (da kam wohl gerade jemand ins Büro beim schreiben dieses Posts :stuck_out_tongue: )

2 „Gefällt mir“

Hier gibts ja yu gi oh fans vll wollts euch ja alles nochmal anschauen

ab 9. okt gibts RWBY 4 staffeln
ab 15. okt gibts 2 wochen durchgehend yu gi oh auf twitch.

4 „Gefällt mir“

Das wird ein meme Fest, ich kanns kaum erwarten :smiley:

1 „Gefällt mir“

You’ve activated my trap card!

2 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade The Seven Deadly Sins ein geiler Anime.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auf Netflix Noragami (Staffel 1) fertig geschaut, hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe die letzten 2 Tage ReLIFE aus der letztjährigen Sommer Season verschlungen. Ich weiß gar nicht wie mir der erstens damals durch das Raster fallen konnte und zweitens wie ich jetzt auf ihn kam^^. Ist nen schöner Slice of Life Anime mit Schulsetting, bissl Romance eingestreut und Charakterentwicklung.

4 „Gefällt mir“

Lag vermutlich daran, dass die gesamte Staffel an einem Stück released wurde

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir auf meine Liste setzen, aber zu erst schaue ich Fate Stay Night zu ende und ich finde den Anime geil.

1 „Gefällt mir“

The Anime Man hat sich vor zwei Monaten mal die Top 100 Anime in Japan angesehen

und daraufhin eine eigene Umfrage gestartet, die eher den internationalen Geschmack widerspiegelt.

1 „Gefällt mir“

The Seven Deadly Sins bekommt eine zweite Staffel \o/ http://crosstopia.de/allgemein/the-seven-deadly-sins-bekommt-eine-zweite-staffel/

Dieser Typ ist so unfassbar anstrengen zu gucken.

Ich schau mir nur das Videovorschaubild an und denke mir nur „nein.“
Hauptsache nach Schema F immer so gucken als hätte man Kopfschmerzen mit nem „WTF“ vorm verschwommenen Hintergrund. Die Kopfschmerzen gibts dann wohl auch gratis dazu wenn man so mutig ist, sich das Video anzugucken :ugly:

Ist übrigens lustig, dass es ja mittlerweile 2 Nanatsu no Taizai gibt, da denkste dann schon eher WTF wenn du beim falschen landest.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sehr ein paar Animes auf Netflix gesehen. Unzwar Seven Deadly Sins, Fate Stay Night Unlimited Blade Works, Noragami und The Irregular at Magic High School gesehen. Jetzt sehe ich gerade Fullmatel Alchemist Brotherhood.

Ich freue mich schon auf die neue Staffel und ich hoffe Netflix Release den Anime zum gleichen Tag wie in Japan.

dachte Netflix releast immer erst wenn die ganze Staffel draussen ist?

Tun sie,
Sollten mMn. aber umdenken da es so nur die illegalen Streams/Downloads fördert und somit auch weniger über Netflix geschaut wird,
Warte nämlich auch nicht auf Serien wenn sie exklusiv bei Netflix sind.

Netflix macht doch auch Ausnahmen und veröffentlicht Folgen wöchentlich. Passiert halt nur sehr selten.

Aber nicht bei Animes bisher