Hinamatsuri ist für mich definitiv der AOTS - auch wenn ich Darling in the Franxx noch nicht gesehen hab. It’s just lovely
Lasset die Hero Academia festspiele beginnen. Nächsten Wochen werden hyped!
Wenn man sieht, dass Crunchyroll (US) einfach mal alle Knallerserien der Season gebündelt hat, könnte man es fast schon bedauern, dass es in Deutschland so eine Diversität an Anbietern gibt …
jja ohne die vorlage zu kennen siehts ziemlich nice aus was da kommen wird
da hät ich fast bock 3 wochen nix zu gucken un ddann alles auf einen schlag oder so momentan sind mir 20min pro folge zu kurz
Das Indie Game „To The Moon“ bekommt einen Anime-Film.
Wenig ist noch bekannt darüber - z. B. soll das Budget größer sein als bei dem Film „your name.“ und dass der Entwickler des Spiels, das Skript selbst verfasst und auch überwacht. Die „Seele des Spiels“ soll intakt bleiben.
@Thaliena, wäre doch was für dich oder
Ohh ja, danke für den Hinweis
Ich bin wirklich ein großer Fan von dem Spiel und das wäre wirklich super,
wenn sie etwas Gescheites auf die Beine gestellt bekommen würden.
Schaut hier noch jemand Mahou Shoujo Site und fühlt sich dabei super unterhalten, weiß aber nicht genau wieso? Mein persönlicher AOTS (und der einzige, den ich diese Season nicht gedropt habe).
ne war mir doch etwas zu schräg mit dem ganzen absue
Ich muss hier ein Geständniss hinterlegen: Ich schau im Moment die neue Staffel von High Scholl DXD und find die gut! xD
Was ist Food Wars bloß für ein gestörter Anime?
Leider schaffen es die Japaner immer wieder Intros/Trailer zu schneiden, die Lust auf mehr machen, allerdings hat mir dann schon die Hälfte der ersten Folge gereicht. Dachte ich schaue nen Hentai, kann mir nicht vorstellen, dass da noch ne Wende kommt. Kann ich leider nicht empfehlen.
Ich lese den Manga, da werden halt die fast Nackten Szenen nur einmal als Bild gezeigt, im Anime ist das endlos lang animiert, die Brüste von dem dunkelhäutigen Mädchen waren die ganze Zeit extrem am Wackeln, da war dann auch für mich Schluss. Bleibe beim Manga.
Ich schaue zur Zeit die 4. Staffel ^^
food wars is ein ziemlich geiler anime, wenn nicht sogar einer der besten food animes der letzten jahre.
Wenn du wirklcih glaubst das wäre hentai haste noch nie richtigen ecchi geschweige den hentai animes gesehen, food wars ist harmlos gegen ein highschool of the dead.
Davon abgesehen wird der ecchi anteil kleiner wobei er momentan in staffel 4 wiede retwas zugenommen hat im vergleich zu s2 und s3.
Bevor du also irwelche empfehlungen aussprichst bitte über den anime informieren oder zumindestens ne staffel fertig gucken du siehst mich ja auch nicht über Monster ranten obwohl ich den anime nach 4 folgen abbrechen musste
explanation?
einer der besten food animes der letzten Jahre.
joa sagte ja „einer“ der besten und nicht „der“ beste
außerdem war amaama to inazuma nicht nur wegen dem food gut, war ein schöner feel good anime hat mir sehr gefallen
Ich finde es etwas böse Highshool of Dead als Vergleich für Hentai-artig zu nehmen, der wurde immerhin von einem Hentaizeichner/autor geschaffen und das sieht man an jeder (weibl.) Einstellung. Shougeki no Souma ist was das angeht schon krass. Ich finde es da schin gut, dass sie jetzt mehr davon wegegehen und die einblendungen mehr auf Kampf gehen. Wobei ich es halt noch besser finde würde, wenn sie die Jury-Orgasmen weglassen würden
Hat food wars nicht nur 3 staffeln? Staffel 1 24 folgen Staffel 2 13 und Staffel 4 wieder 24 folgen?
Also die erste Staffel war Soma kommt in die Universität, zweite war das mit den ausscheidungswettkämpfen und Praktika in Restaurants, dritte dieses mondfestival und herbstturnier oder so und jetzt die vierte mit der Übernahme der Universität ^^