Hoffe nur das wird nicht zu weird mit der Droge.
Batman im Anime Stil Kann dies was werden erfährt man von Daniel
Das komische an Banana Fish war für mich eher, dass es zwar irgendwie in den 80ern spielen soll, aber scheinbar alle ein Smartphone haben. Ansonsten fand ich die erste Folge gut.
Werde mir demnächst rote Chucks besorgen
wiekommste auf 80er das gefühl hatte ich gar nicht
Wollte grob wissen was ich mir da anschaue und hab den Wiki-Artikel gefunden. (Und an der Kleidung und der übrigen Optik der Umgebung und Gegenstände kann man das eigentlich auch so wahrnehmen.) Da stand was von der Mangaveröffentlichung seit 1985 und zu dieser Zeit spielt eben auch die Handlung. Aber da das erst jetzt adaptiert wurde kann das natürlich sein, dass sich da ein paar neue Dinge als künstlerische Freiheit drin befinden, wodurch das Ganze, typisch für dieses Studio, evtl noch ein wenig unvorhersehbarer werden könnte. Aber was weiß ich, vll habens die Produzenten auch nur selbst vergessen wo und wann ihre neue Story spielt…
ProSieben MAXX hat sich die Rechte an Sword Art Online II gesichert. SAO II wird demnach direkt nach SAO auf dem Sendeplatz laufen, ab dem 3. August
ah ok dann hab ich da glaub ned so aufgepasst oder für mich müssen alle 80er jahre gangster in anzügen rumlaufen und keine straßengangs sein
In Anzügen? Du denkst glaub grad eher so an Al Capone und die 30er
Naja aber kann man auch alles heutzutage noch integrieren. Zumindest Mode-technisch wird ja eh alles wiedergekaut und durchgemixt
ach ich und irwelche jahreszahlen fü rmich hört auch das mittelalter erst mit dem 1. weltkrieg auf
aber defakto bleibt mir hat der anime gefallen ich werd ihn definitiv gucken
Makoto Shinkai, Mamoru Hosoda (Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Der Junge und das Biest) und andere Bekannte Anime Creator wurden zur Oscar Academy eimgeladen:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2018/06/26/oscar-academy-invites-makoto-shinkai-mamoru-hosoda-and-more-to-join
Intros/Openings skippen oder ansehen?
- Ich schaue mir von jeder Serie jedesmal das Intro an
- Ich schaue mir nur von bestimmten Serien jedesmal das Intro an
- Ich skippe von Anfang an das Intro jeder Serie
- Ich schaue mir das Intro ein- oder zweimal an und skippe es dann jedesmal
0 Teilnehmer
Ich schaue es mir immer an außer ich finde es wirklich scheiße^^ ansonsten gehen auch so Mittel Songs
ich schaue mir jedes In- und Outro an - gehört für mich i-wie zum Anime und zur Stimmung dazu
Wenn ich das Intro/Outro mag dann schau ich es jedes Mal an, ansonsten skippe ich es.
eig immer skip außer das lied is geil dann vllt öfters, im schnitt maximal 1 mal pro serie, intros spoilern mir zu viel momentan
Edit:
Hab grad die 2. Badminton folge geguckt und muss sagen, der anime is glaub ich nicht schlecht man muss aber was mit dem großen protagonistin anfangen könnnen, die juckt mich z.b. 0 mich interessiert die kleine da wesentlich mehr. Es wurde jetzt eine ganze folge für die bewältigung des tiefs hergenommen mal sehen ob sie jetzt etwas angenehmer wird oder mich immer noch nicht juckt aber dabei bleiben tu ich einfach weil ich badminton gerne gucke
Gibt bestimmte Animes, da ist das Opening so geil, dass man es jedesmal schaut wenn man die Serie schaut.
Ausnahme ist nur ,wenn man ne ganze Staffel binged, dann skippt man auch schnell mal das Into, denn das spart einem bei 20 oder 40 Folgen auch locker mal schnell ne Stunde
hab bissl Ace no Diamond gebinged, da kann man mit wiederholungen fast immer die ersten 5 minuten skippen
Da die Serien teilweise Intros von 2,5 Minuten haben, skippe ich das beim Bingen auf jeden Fall. Wenn sie nur kurz sind, dann nicht zwingend.
Das Problem ist auch dass Netflix das Intro automatisch skippt und man dann erstmal aufstehen müsste und zurückspülen um es nochmal zu sehen beim bingen.
Das nervt mich auch extrem, bei manchen Serien will ich das Intro einfach sehen.