Bei mir skippt da nichts automatisch. Kommt nur der Button hoch, wo ich das selbst machen kann.
Hab mir gestern mal die erste Folge „Satsuriku no Tenshi“ angeschaut und bin echt gespannt wie es weitergeht. Sehr mysteriös bisher das ganze. Die Prämisse gefällt mir gut und auch die visuelle Aufmachung + VAs machen was her.
„Da bleiben wir dran“
etwas verspätet, weil nicht mitbekommen.
ProSieben MAXX zeigt ab dem 6. August die 50-teilige Serie Eureka Seven - jeweils von Montag - Freitag um 17 Uhr.
@Vulpaex @Ronster Danke nochmal für Hinamatsuri, hab den Anime an 2 Tagen durchgeguckt, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Nitta hat mich etwas an Onizuka aus GTO erinnert, dadurch nochmal auf jeden Fall Pluspunkte.
Kann ich mich nur anschließen. Einfache Situationskomik ohne große Pointe. <3
Mich hat Nitta auch die ganze Zeit an einen anderen Charakter erinnert, aber eigentlich nur wegen der Stimme.
Habe die ganze Zeit gedacht, das wäre der Sprecher von Gintoki aus Gintama.
Hard failed.
Dachte ONA wäre das equivalent zu OVA aber dem ist scheinbar nicht so. Aufjedenfall grade die erste Folge (sprich wohl Serie) von Grandmaster of Demonic Cultivation / Mo Dao Zu Shi geschaut und ich muss sagen bin stark begeistert. An die Chinesischen Stimmen muss man sich ein wenig gewöhnen aber dafür ist der Artstyle umso schöner. Dazu kommt das es wohl (vll nur die 1.) 30min Episoden sind.
Nachher noch Overlord und mir gefällt diese Season jetzt schon ganz gut.
heißt ONA nicht Original Netflix Anime? oder was heißt das eig
Sprich Serien/Filme die nicht erst in Japan im Fernsehen liefen.
hm als web anime hab ich immer bei manga vorlagne so 4 panel mangas im kopf aber gut zu wissen
War nicht Detroit Metal City auch ein ONA? Hab ich zumindest so im Kopf, kann mich aber auch irren
Ich hatte es auch mal mit Quanzhi Gaoshou versucht, was optisch wohl auch ganz cool sein soll, aber das Chinesisch war für mich akustisch auch irgendwie eine Hürde.
Es ist schon kurios, wie sehr man sich an das Japanische rein akustisch gewöhnen kann, obwohl man eigentlich kein Wort versteht.
Der Anime war aber trotzdem ziemlich gut und man hat sich an chinesisch gewöhnt. Was die Chinesen aufjedenfall gut hinbekommen ist der mix aus cgi und anime ohne das es uncanny valley wird.
Das vermiest mir wirklich so manche Animes, wenn man den Spagat da nicht hinbekommt.
Berserk, (die neue Serie)
wir hatten solch große Hoffnungen und die Standbilder sahen ja auch noch ok aus,
Aber als man dann Bewegtbilder sah, bekam man nur noch das kotzen.
Trifft es recht gut^^
Nino erzählt die Geschichte vom Kult Anime Studio Sunrise
Weil es meine Hoffnung begraben hat, dass wir jemals einen guten vollständigen Anime dazu bekommen, hat die grausame neue Umsetzung von Berserk hat mich dazu gebracht, den Manga zu lesen. Habs nicht bereut.
Grade erste Folge von Angel of Death gesehen … wasn fucked up shit. Sehr unschlüssig obs weiterschau aber wer auf Horror steht der dürfte wohl mal reinschauen. Der Manga scheint aufjedenfall gut bewertet zu sein.
Konnte der ersten Folge nichts abgewinnen. Allgemein ist in dieser Season für mich nichts wirklich gutes dabei.
Sirius the Jaeger und Banana Fish werd ich aufjedenfall 3 Folgen chance geben. Bei Angel of Death weis ichs noch nit da eigentlich kein Horror fan bin.
Dazu kommt Overlord, Hero Academia und Attack on Titan. Kann mich also nit beschweren.
Nicht zu vergessen das Mo Dao Zu Shi bisher den besten Eindruck macht.