Der Anime-Thread

aber isser auch gut? da gehts ja irwie drum das die yandere protagonistin sich zuhause nen kleinen loli hält also so grob

Ich fand ihn gut, aber das dürfte bei weitem nicht jedermanns Geschmack sein.

Ich schaue gerade die Violet Evergarden OVA ich freue mich so sehr darauf

1 „Gefällt mir“

Grad die erste folge: Zombieland Saga angeguckt und wtf geht da ab aber ich hab schon lange nicht mehr so lachen müssen in der ersten minute …mal sehen wi ees wird könnte etwas zu abgedreht sein für mich auf dauer

Eben die erste Folge von Goblin Slayer angeschaut.

Gute Qualität und hielt sich komplett an dem Manga, bis jetzt. Hoffentlich behalten Sie das bei, dann wird das für mich einer der besten Animes 2018. :blush:

fand die kampfszenen animationstechnisch nicht so gut irgendwie. Aber gute Musik bei seinem intro hat mich trotzdem unendlich gehyped. ich freu mir

irgendwer in SAO reingeschaut ? hab nach dem original irgendwie nie wieder was von geschaut, aber das genre interessiert mich dann doch schon.

dumme frage aber der macht jetzt nix anderes als in höhlen gehn und goblins töten ergibt sich da irwie noch ne interessante geschichte weil gefühlt nutzt sich das sehr schnell ab

Hab den Manga eine Zeit lang gelesen, da kommt noch mehr soweit ich mich erinnere.

Ist halt Dungeons & Dragons der anime quasi.

<3

Wo gibt es den zu sehen? Also legal?

Crunchyroll sollte ihn haben

Igitt…

Eine Frage der Perspektive.
Du kannst z.B. auch sagen, in Berserk schwingt ein Dude die ganze Zeit sein großes Schwert.

Das ist immer eine Frage der Präsentation und Inszenierung, ob es dann Langweilig ist oder nicht.
Bis jetzt sind es “fast” immer Goblins. Aber die haben verschiedlich Unterarten. Wie in der ersten Folge der Hobgoblin.

Crunchyroll

Alles klar, in DE dann wohl nicht, da hab ich ihn gerade im Katalog nicht gesehen.

Zumindest haben sie eine Seite angelegt.

Bin durch und fand es durchweg auf gleichbleibendem gutem Niveau. Meiner Meinung nach eine Top Mischung aus Information und Unterhaltung. Mir hat es gefallen.

Crunchyroll hat die Rechte nur in Amerika … im DACH-Raum hält sie Wakanim

jein, ich weiß über berserk zu wenig als das ich da groß was sagen kann, aber da liegt ja wirklich ne story dahinter was dem so passiert mit ortswechseln ect.

Bei goblin slayer wirkt das so: dude geht in höhle und tötet solo goblins, da is keine weitere story da die ich verfolgen kann, ich hab halt nach folge 1 nicht das gefühl gehabt das da auch eine geschichte erzählt wird sondern es eher eine art glorifizierte darstellung des grinds in nem MMO ist wenn man so will^^ Bei berserk weiß ich z.b. noch vom remake das da recht schnell klar wurde das hier eine geschichte erzählt wird, bei goblin slayer wirkte das einfach nicht so

Hab mir Sao jetzt mal angesehen, die ersten 20 Minuten waren bis jetzt komplett belanglos und unlogisch^^ die letzten 20 waren dann halbwegs interessant :grinning:

Fairy tail geht weiter Yay :smile:

Naja die komplette erste Folge wurde halt nur für Introduction der Hauptcharaktere und Worldbuilding genutzt. Macht auch mehr Sinn, das zuerst zu machen bevor man in irgendeine Story geworfen wird.

1 „Gefällt mir“