Der Anime-Thread

Hab mir die ersten beiden Folge angeschaut, danach hatte ich kein Interesse mehr.

Budi hatte es mal im ersten almost daily animes empfohlen ^^
Glaub zumindest es war das erste :sweat_smile:

Ich werde mir als nächstes erstmal zum 3. Mal Major anschauen :beankiss:

So habe ich es mir nach Trailer und Beschreibung auch vorgestellt. Ich mag das ja auch sehr. Wird irgendwann auf jeden Fall noch geschaut.

1 „Gefällt mir“

Akame aha Kill durch. War ganz gut, aber nicht so gut wie Seven deadly sins.

Jetzt geht es an Naruto :blush:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich anders. Die Kämpfe und einzelnen Figuren fand ich bei Akame ga Kill viel intensiver. Haben mir aber beide gefallen.

beides eher so lala.

@Bruce_Wayne schau dir den pain arc an und lass den rest weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch nicht so wirklich durchringen weiter zu schauen, dabei habe ich nur noch knapp 70 Folgen vor mir.

@Bruce_Wayne Mit Naruto und Shippuden hast du auf jeden Fall eine Zeit lang zu tun, danach würde ich dann One Piece anfangen :fuerdaswasesseinwill:

Warum das? Bin gerade mitten bei Staffel 1 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Stand tatsächlich auch zur Auswahl :joy:. Ist aber eine Mammutaufgabe und leider auf keinenm meiner Streamingdienste zu finden. Deshalb viel die Wahl auf Naruto. Auf Netflix gibt es davon 8 Staffeln, sind das aktuell alle und ist die Serie beendet?

Naruto shippuden ist beendet ja auf es auf netflixx beendet ist weiß ich nicht ich behaupte aber mal nein :sweat_smile:

weil der pain arc das beste von Naruto ist. Als OP manga leser kann ich nur vom anime abraten.

1 „Gefällt mir“

Naja. Pain war mega, aber man kann sich den Rest auch gut geben.

2 „Gefällt mir“

Ne die Letzte Arc ist einfach nur Schrott ^^ Das kann man nicht schön reden was da passiert ist.

zum Thema Baki: Ich habe es gesschaut als es bei ProsiebenMaxx ausgestrahlt wurde, fand es eigentlich ganz unterhaltsam ^^ Und großartig aufpassen brauchst du da sicher nicht ^^

Jaaa. Trotzdem hat die Serie Abseits von Pain noch Highlights.

Ich fand den letzten arc mit Madara und kaguya eigentlich ziemlich gut ^^

Das stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen itachis Hintergrund Geschichte und der endkampf zwischen den beiden ^^
War mein lieblingsanime zu tv Zeiten :grinning:

Ich vermute das die neue Baki-Serie gemeint ist, die dürfte nicht auf ProsiebenMaxx gelaufen sein.
Sinnloser Martial-Art Kampf mit Splatter und CGI-Kämpfen. wirklich nur was für Leute die auf brutale Kämpfe stehen.

Oh ok, ja ne das war n oldschool anime auf ProsiebenMaxx.

meinste du den filler arc der zwischendurch mit story unterbrochen wurde ?

1 „Gefällt mir“