Hab mir die ersten beiden Folge angeschaut, danach hatte ich kein Interesse mehr.
Budi hatte es mal im ersten almost daily animes empfohlen ^^
Glaub zumindest es war das erste
Ich werde mir als nächstes erstmal zum 3. Mal Major anschauen
So habe ich es mir nach Trailer und Beschreibung auch vorgestellt. Ich mag das ja auch sehr. Wird irgendwann auf jeden Fall noch geschaut.
Akame aha Kill durch. War ganz gut, aber nicht so gut wie Seven deadly sins.
Jetzt geht es an Naruto
Das sehe ich anders. Die Kämpfe und einzelnen Figuren fand ich bei Akame ga Kill viel intensiver. Haben mir aber beide gefallen.
Ich kann mich auch noch nicht so wirklich durchringen weiter zu schauen, dabei habe ich nur noch knapp 70 Folgen vor mir.
@Bruce_Wayne Mit Naruto und Shippuden hast du auf jeden Fall eine Zeit lang zu tun, danach würde ich dann One Piece anfangen
Warum das? Bin gerade mitten bei Staffel 1
Stand tatsächlich auch zur Auswahl . Ist aber eine Mammutaufgabe und leider auf keinenm meiner Streamingdienste zu finden. Deshalb viel die Wahl auf Naruto. Auf Netflix gibt es davon 8 Staffeln, sind das aktuell alle und ist die Serie beendet?
Naruto shippuden ist beendet ja auf es auf netflixx beendet ist weiß ich nicht ich behaupte aber mal nein
weil der pain arc das beste von Naruto ist. Als OP manga leser kann ich nur vom anime abraten.
Naja. Pain war mega, aber man kann sich den Rest auch gut geben.
Ne die Letzte Arc ist einfach nur Schrott ^^ Das kann man nicht schön reden was da passiert ist.
zum Thema Baki: Ich habe es gesschaut als es bei ProsiebenMaxx ausgestrahlt wurde, fand es eigentlich ganz unterhaltsam ^^ Und großartig aufpassen brauchst du da sicher nicht ^^
Jaaa. Trotzdem hat die Serie Abseits von Pain noch Highlights.
Ich fand den letzten arc mit Madara und kaguya eigentlich ziemlich gut ^^
Das stimmt schon.
…
Nicht zu vergessen itachis Hintergrund Geschichte und der endkampf zwischen den beiden ^^
War mein lieblingsanime zu tv Zeiten
Ich vermute das die neue Baki-Serie gemeint ist, die dürfte nicht auf ProsiebenMaxx gelaufen sein.
Sinnloser Martial-Art Kampf mit Splatter und CGI-Kämpfen. wirklich nur was für Leute die auf brutale Kämpfe stehen.
Oh ok, ja ne das war n oldschool anime auf ProsiebenMaxx.
meinste du den filler arc der zwischendurch mit story unterbrochen wurde ?