Der Anime-Thread

Ja, denke auch, dass Kageguruis Inhalt so over-the-top ist, dass alles bedeutungslos wirkt und so die Games keine Spannung erzeugen können. Inszenatorisch bleibt es aber auf der Stufe des Vorgängers, was wiederum nicht abgedreht genug ist, um allein durch die Präsentation zu unterhalten.

naja kann nicht mit re.zero episode 18 (wars glaub) mit halten

der anime is mir da schon zu sehr aufn nerv gegangen da war subarus entwicklung leider komplett im arsch mMn weiß noch das ich da fast den anime abgebrochen hätte wenn ich nicht schon soweit geguckt hätte. Liegt jetz tnicht speziell an folge 18 rum aber um den dreh herum

Mal eine Frage in die Runde. Kennt ihr einen guten Shop, wo man sich Anime-Poster bestellen kann? Amazon hat ja dann doch bei weitem nicht alles. Gerne nicht nur offizielle Poster, sondern auch Fanmade-Artworks o.Ä. Wäre cool, wenn hier jemand einen Tipp hätte. :slight_smile:

Also wenn es um relative neue Sachen geht, würde ich dir tatsächlich empfehlen einfach mal die Verleiher anzuschreiben. Wenn die Filme schon im Kino liefen oder die Marketing-Phase der Serie vorbei ist, liegen die bei denen eh nur rum und sind meist gar nicht so unglücklich die loszuwerden. Ist keine garantierte Lösung aber fragen kostet ja nur Überwindung.

1 „Gefällt mir“

Sind halt keine klassischen Poster, sondern magnet-mounted metal print.
Aber kann ich empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke! Scheint nicht ganz so günstig zu sein, aber wenn man dafür eine gute Qualität bekommt, ist es die Investition wert. :slight_smile:

bin so fucking hyped auf zweite häfte der Season

5 „Gefällt mir“

hier können sich leute freuen, der Vinland Saga Anime kommt bald:

5 „Gefällt mir“

Den Manga will ich schon seit nem halben Jahr lesen, aber iwie kam ich bisher nicht dazu.
Wenn jetzt sogar nen Anime kommt umso besser

1 „Gefällt mir“

warte auch darauf das der anime mich hooked. Beim Manga kam ich nie über ein paar chapter hinaus.

Der Anime wird weltweit übrigens über Amazon Prime Video angeboten werden

1 „Gefällt mir“

Und sie sind auch schon an neuen Conan Folgen dran :beankiss::beankiss::beankiss:

3 „Gefällt mir“

Meh mag Kaito Kid irgendwie gar nicht. (seine filme und Anime Folgen sind auch immer die langweiligsten)

Du hast die Besten falsch geschrieben :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon ist aktuell 3 für 2 Aktion und bei My Hero Academica Staffel 1 gibts auch noch ihregen einen Rabatt. Dadurch kann man die ersten 3 Blu-Ray Volumes für insgesamt 44 € kaufen :wink:

Rocketbeans Reflink

Anime bald in 4k und HDR?!

Ich glaub das wird wenn überhaut noch sehr lang dauern bis es 4k als Standard gibt. Im Moment wird doch der überwiegende teil der Serien nur in 720p produziert. Für Bluray werden die dann hochgerechnet.

joa klar bis zur Standardisierung ist es noch ein weiter weg, aber schön zu sehen, dass es die ersten Sachen überhaupt gibt

Neuer Teaser zum 20-Jahre-Jubiläumsfilm von One Piece “Stampede” ist draussen. Man sieht nur wie die Strohhüte, Buggys Crew und die G5 aussehen werden und laut den Steckbriefen spielt er nach Whole Cake Island. Ausserdem einige Skizzen, erste Bilder und Informationen.
Der Antagonist wird ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten sein!

5 „Gefällt mir“