sowas wäre an sich auch geil
versteh ja bis heute nicht wie bei dem flammen aus den füßen kommen aber die umgebung nicht verbrennt, muss sagen da is mein suspension of disbelief schon arg dünn
sowas wäre an sich auch geil
versteh ja bis heute nicht wie bei dem flammen aus den füßen kommen aber die umgebung nicht verbrennt, muss sagen da is mein suspension of disbelief schon arg dünn
Hab jetzt Yuru Camp & Grand Blue durch geschaut und war sehr gut unterhalten. Momentan hab ich dann noch Beck: Mongolian Chop Squad auf der Agenda.
Wo informiert ihr euch denn über neu erschienene Animes? Am besten mit Kurzbeschreibung von Neuerscheinungen und Genre Infos.
Es gibt einige Seiten die für jede Season alle Serien auflisten mit Kurzbeschreibung. Dazu macht praktisch jeder youtube der anine contant macht eine Übersicht aller What will i be watching.
Ich nutze immer anichart.net
Es ist übersichtlich gestaltet und ich kann mir gleich farblich markieren was ich potentiell sehen möchte und was nicht.
ja benutz ich auch nur das ich nix farblich makiere ich klick dann auf der streamingseite meiner wahl die ersten 3 wochen immer alles an bis ich die titel auswendig weiß ^^
Ahh perfekt, genau sowas hab ich gesucht - danke, sehr hilfreich
Ich schau meistens auf myanimelist. Da gibt es eine Übersicht für jede Season, die nach “Hype” sortiert ist.
Ich nutze als Überblick auch die Season-Page von MyAnimeList, Daneben lese ich gerne die Eindrücke der AnimeNewsNetwork-Crew, um mir Anregungen zu holen.
OH. MY. GOD.
Endlich passiert es!
Und Aoi Yuuki liefert natürlich mal wieder Perfektion ab. Obwohl ich sehr damit gerechnet hab, erstaunt es mich doch immer wieder.
i muss irwas verpasst haben wa sis azurlane warum is da snochmal so geil?
Is das nich so ein Japano und/oder China Handy Game das irgendwie ne Art Kopie dieses Animes ist, wo Mädchen zu „Schlachtschiffen“ werden und sich battlen !?
Hab da mal was von nem Freund gehört der in Japan lebt, das es eben so ne ARt abklatsch des Animes al Beat’m Up für Handy gibt und man da sogar ingame mit dem Char die Girls heiraten kann Nennt sich zumindest auch Azure Lane kein PLan obs des selbe ist. Kam mir immer als die Manifestation einer klischee Dartsellung eines Otaku games vor
Schaue gerade Persona 3 Movie #1 und irgendwie ist der ziemlich lahm.
Dachte ich gucke da Mal rein, weil ich Persona 5 das Spiel geliebt habe. Aber bisher ist’s echt nicht so toll
Kann nur jedem hier Vinland Saga empfehlen, is bisher genau so geil wie der Manga aber noch geiler da Bewegtbild
Ich hätte nicht nachsehen sollen, wieviele Folgen ich insgesamt hinterherhänge. Es sind 45…
Und ich hab absolut keine Ahnung, woher ich die Motivation nehmen soll, diesen verdammten Berg wegzuarbeiten.
welcher anime?
wenn du es als Arbeit siehst, die Motivation braucht, solltest du - was du auch immer guckst - lieber droppen