Kein Mononoke-hime…
So wie die Zusammenstellung aussieht wollten die nix zu „heftiges“ aka Kinder freundlich bleiben mit FSK 0-6
Ich weiß, was Du meinst. Persönlich finde ich das Lied hammer, im japanischen Original, aber auch in der deutschen Version nicht zu verachten.
das deutsche is tatsächlcih ok aber irwie passt halt das ding auch für die deutsche stimme. Nur is leider tanyas stimme nicht so gut klingt nicht verrückt genug
da is jetzt glaub ich ein film von rausgekommen kann das sein? muss ich mal suchen weil der kleine psycho loli war schon lustig
beste szene
hier noch die Uhrzeiten für das Programm am 03. Oktober
12:40 Uhr – Kikis kleiner Lieferservice
14:30 Uhr – Das wandelnde Schloss
16:30 Uhr – Mein Nachbar Totoro
18:00 Uhr – Chihiros Reise ins Zauberland
20:15 Uhr – Das Schloss im Himmel
22:45 Uhr – Hayao Miyazaki: Never Ending Man
Panzer vor!
Obwohl ich den Überblick verloren hab, was die Filme angeht. Irgendeinen hatte ich mir letztes Jahr angesehen…
Sind die Filme sehenswert? Die Serie habe ich ja ziemlich gefeiert
Hab nochmal nachgeschaut und ich hab bisher die normale Serie und Girls und Panzer: Der Film gesehen. Girls und Panzer: Das Finale (Part 1) lief wohl 2017 schon. Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal nachholen. Das Finale (Part 2) lief erst im Juni, wird da wohl noch etwas dauern, bis ich dazu komme.
Was Girls und Panzer: Der Film angeht, wenn dir die Serie schon gut gefallen hat, dann kann ich den Der Film eigentlich nur wärmstens empfehlen. Man sollte zwar storytechnisch weiterhin kein Meisterwerk erwarten, aber den Aspekt hab ich bei der Serie auch kein bisschen vermisst. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es irgendwie so 15-20min Setup und der Rest des Films war dann mehr oder weniger ein massives Gefecht.
Edit: Hab gerade eine MM: Fury Road-Trailer Parodie für Der Film gefunden. Echt gut gemacht, aber es wäre natürlich etwas Spoilerei.
Wenn Dir Girls and Panzer gefällt, vielleicht ist dann auch Haifuri etwas für Dich.
(Achtung: Ist ein Fanmade-Trailer. ^^)
Der Serie habe ich tatsächlich eine Chance gegeben und dann gedroppt. Das hatte irgendwie nicht den selben Charme, den ich bei Girls und Panzer so gut fand.
Vinland Saga pausiert diese Woche aufgrund eines Typhoons. Nächste Woche wahrscheinlich trotzdem nur eine Folge.
Direkt vorbestellt
und er ist immer noch 10