Der Anime-Thread

Mir gefällt der aktuelle Ash besser als der ganz alte “Ihr könnt Basketball zwischen meinen Augen spielen” Ash.

duck

EDIT:

Mir gefällt das Unova/Kalos design am besten.

:beansmirk:

Er ist einfach sooo rund…
Selbst die zackigen Linien unter seinen Augen sind nur noch Wellen.
Haarspitzen auch abgerundet, sowie das Kinn.
Die Nase könnte man frontal gar nicht minimaler darstellen.
So kantenlos werden normalerweise nur Steine, wenn sie lange genug von Mutter Natur bearbeitet werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte immer das Gefühl, dass Misty am nähesten als potentielle Freundin dargestellt wurde. Ich weiß nicht, ob ich mir das eingebildet hatte, aber als ihre Wege in der frühen Serie auseinandergingen war da irgendwie mehr Spannung als beim ganzen Rest. Wobei ich die späteren Staffeln zunehmend weniger geguckt hatte und womöglich auch etwas verpasst habe. Die Filme ziehe ich mir aber immer noch rein.

Bitte erinnere mich nicht an diesen Film.

Das Ende macht mich immer noch Fertig :beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Leider auch bei Misty und Rocko :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Hab nur bis Hoenn geschaut und hier und da mal in Sinnoh reingeschaut dann war schluss. Des neue Design sieht halt nach Pfannkuchen aus bzw. als wäre da keine Knochenstrucktur unter dem Fleisch. Einfach unnatürlich und das nicht im Sinne von Comic/Anime look sonder einfach Unnatürlich. Wenn ich nich schon vor Jahren mit Pokemon aufgehört hätte wäre es spätestens ab diesem Ash soweit gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und was is mit dem Celebi Film ?? Oder dem Ersten :beanfeels:

Egal ob Games/Filme/Serie bei Pokemon war früher bzw. so um die 3 Gen alles besser als heute.

Aus irgendeinem Grund ist Pokemon Heroes mit Latias und Latios mein Lieblingsfilm. Keine Ahnung, obs das Setting war und/oder der Soundtrack.

Beim Film mit Lucario fand ich das Intro am besten mit dem Kampf in der Arena und der Musik drüber. Ich weiß nur nicht mehr, ob das japanische Original so geil war oder die deutsche Version.

Soundtracks find ich 1.Heroes 2. Lugia Film, 3. Wassertempel Film

Artwork: 1. Celebi Film, 2. Deoxys Film, 3. Entei Film

Story: 1. erster Film, 2. Heros, 2. Celebi

1 „Gefällt mir“

Sind beide ziehmlich geil :grin:

Das sieht aus wie ein billiger Abklatsch. Pekymon oder so :kappa:

nich eher Chinpokomon :kappa:

3 „Gefällt mir“

chinpokomon sind doch kein billiger abklatsch

2 „Gefällt mir“

Ja ja Ash brauch so seine eigenen Regeln, damit er den Titel holt :smiley:

Für mich ist er erst Pokemeister, wenn er die Top 4 in seiner Heimatregion besiegt.

1 „Gefällt mir“

Was er schon easy könnte wenn er seine pokemon mal weiter mitnehmen würde ^^

1 „Gefällt mir“

nach der Logik, müsste er nun wirklich alle allein mit Pikachu fertig machen, da es mittlerweile doch schon lange jenseits von lvl 100 sein müsste (naja und er selbst schon 20 Jahre älter)

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste Pikachu mittlerweile so aussehen :smiley:
image

5 „Gefällt mir“

after JoJo :gunnar: