Der Anime-Thread

Ne sie haben alle mal Digimon in der Menschen Welt beobachtet/getroffen.

Tai und Kari wurden ja von einem Greymon (das nicht Tai’s Agumon war) vor Perrotmon (oder so ähnlich hieß das) gerettet z.b.

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwas war da sag ich ja^^
Nur halt in der menschenwelt :grin:

Das ganze ist doch eh in ner digitalen Welt oder? dann mach einfach Digiception und sag, dass die echte Welt in Digimon auch nur digital ist.

Ok, ich hab inzwischen mitgekriegt das der neue Digimon Adventures Anime tatsächlich ein Reboot ist, also ein neuer Canon…

Weiß nicht wie ich das finden soll. :confused:

1 „Gefällt mir“

gut ich sags dir:
du findest das interessant wartest aber vorsichtig ab ob sie es gut machen, sollte es gut werden geil sollte es scheiße werden hast du immer noch das original

3 „Gefällt mir“

guess who’s back

sry wer muss man das kennen?

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wer. Auch nach durchskippen des Videos nicht. :sweat_smile:

Shokugeki no Souma bekommt nächste Season eine neue Staffel? Hätte nach der letzten gedacht, dass es vorbei ist.

Was war den die letzte Staffel? Gegen die Untergrund Köche?

Letzte war die Rebellen unter Souma gegen die Schule unter dem Vater von der mit der Gottzunge (verdammte japanische Namen) um die Vorherrschaft in der Kochschule.

Ja dann ist dich noch Material da für ne Finale Staffel. Leider kann ich mir den Anime echt nicht geben, das ist mir in Bewgtbild zu viel Fanservice, im Manga-Form geht das ja noch einigermaßen, aber der Anime ist zu drüber.

Ich kenne den Manga ja nicht :smiley:

nachdem was ich aber so gehört habe sollte man sich das aber nicht geben soll sehr schlecht sein was da jetzt noch kommt, ich werds vmtl nicht gucken maximal die letzte folge oder so wenn es damit den manga abschließt

Habe endlich JJBA Golden Wind durch geschaut. War mal wieder sehr geil ^^

Und hoffe bald wird Part 6 revealed/released :smiley:

Eben mit meiner Freundin die erste Staffel Aggretsuko durchgebinged und das war nicht geplant (wollten eigentlich nur mal in die erste Episode reingucken), sondern hat sich die Serie spontan verdient.
Wir haben mehrmals schallend gelacht. Der Humor ist grösstenteils wirklich pures Gold und das trotz der traurigen Thematik, die Dinge wie Mobbing & Sexismus am Arbeitsplatz anspricht und sich dabei auch auf die zweifelhafte Arbeitspolitik in Japan konzentriert.
Gab so einige Momente zum Nachdenken und am Ende habe ich dann auch einige Tränen gelassen (ist bei mir aber nicht sonderlich selten).

Freuen uns schon die zweite Staffel die Tage dann gleich hinterher zu ballern. :smile:

Beim Musik Sortieren nach Jaaahren wieder darüber gestolpert. Warum zur Hölle habe ich den Anime eigentlich nie geguckt, obwohl ich das Opening damals schon fantastisch fand?

3 „Gefällt mir“

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ist auch ein Anime der nicht endlos geht.

1 „Gefällt mir“

Das beste der Shikigami Direktor hat die synchrostimme von Kakashi aus Naruto ^^

1 „Gefällt mir“

Für alle Fate/stay night Fans, läuft zwischen dem 20.6. und 28.6. der neue Fate/stay night Heaven´s Fell Film. Oder man gönnt sich gleich das Triple Feature und schaut alle drei Filme hintereinander :grin:.

1 „Gefällt mir“