endlich auf netflix bei uns, Beastars ist seit heute auf netflix (oder gestern) und ich empfehle jeden sich diesen anime mal anzusehen und sich nicht von dem fury design abschrecken zu lassen. mMn einer der besten drama animes der letzte jahre, zur synchro kann ich noch nix sagen da ich jetzt erst mal reinsehen werde aber im zweifelsfall einfach im original sehen mit untertiteln. Meine treffendste beschreibung wäre wohl: zoomania mit einem etwas realeren ansatz. Das ist kein Krimi oder thriller, den es geht nicht wirklich um den Mord der zu beginn passiert, der dient lediglich als auslöser für die ereignisse der serie.
Also jeder der den noch nicht gesehen hat sollte sich das mal ansehen
Nachtrag: gerade folge 1 fertig gesehen und kann folgendes sagen zur synchro:
insgesammt ist die deutsche synchro in ordnung, louis/rouis ist am besten getroffen mMn sogar am besten aus allen sprachen, Haru und legoshi sind beide ok, gibt einfach manche gute und manche schlechte szenen von ihnen, Insgesamt ist deutsch aber ok
Für leute die lieber englisch gucken, das ist ok hier sind alle im mittelmaß außer haru die finde ich leider sehr unpassend, aber hier ist ihre japanische stimme auch so prägnant für mich das ich mich vielleicht nur schwer an andere stimme gewöhne.
P.S. jetzt beim zweiten mal gucken fällt mir einfach auf wie überragend der soundtrack einfach ist
Ich fühle mich genötigt noch eine Warnung bezüglich des CGI auszusprechen. Normalerweise ist es ja so, das einem CGI in einem ansonsten eher klassisch animierten Ainime störend rausreist, weil es anders ist. Hier ist die ganze Serie in diesem Stil animiert und trotzdem gibt es so starke Gefälle, dass man trotzdem rausgerissen wird.
Es gibt allerdings auch Szenen die davon profitieren.
ok das find ich jetzt weniger vor allem weil der anime mit sehr vielen arten der darstellung arbeitet, ja es ist cgi aber ich finde es durchaus stimmig und passend.
Das verantwortliche studio hier ist: Orange die haben den ruf für ausgezeichnetes cgi und haben vor 3 jahren Land of the lustrous gemacht (hozuki no kuni) was von vielen gelobt wurde
land of lustrous war auch gut, von der Animation her. Beastar hat einfach zu viele Momente wo das störend wirkt. Aber immer noch besser als die meisten anderen CGI-Sachen, definitiv.
Also ich habe in letzter Zeit folgende Anime-Serie geschaut:
Haikyu! Ein super Sports-Anime über Volleyball
Food Wars- Man bekommt echt totalen Hunger bei dieser Serie
und dank der Empfehlung von Viet Jojo´s Bizarre Adventure. Und Jojo ist total abgefahren. Der Stil, die Story und die Charaktere. Ich liebe es !
Netflix kündigt ersten 4k Anime an
Erstes Promomaterial erscheint
Dieses und weitere Produktionsdetails werden in der hauseigenen Anime-Doku präsentiert
Netflix setzt als Erscheinungsdatum den 23. März an
Netflix verschiebt das Datum auf den 2. April und gibt neue Einblicke preis
Es handelt sich nicht um eine Serie, sondern um einen Film
Es wird lediglich ein Kurzfilm sein
Er dauert 5min
edit: das einzig andere was man nachholen sollte ist:
Dorohedoro, hab selber bis daot nur 6 folgen gesehen aber die waren überragend werd den rest bei gelegenheit nachholen
bei beiden animes kommen die letzten folgen diese oder nächste woche raus, alle anderen anime sind geschmackssache, wer mit VRMMO animes nix anfangen kann wird mit Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. nix anfangen können.
Angeblich gut sein soll auch:
Eizouken ni wa Te wo Dasu na! hab ich aber nicht gesehen
invaded trailer sieht aus wie nen erased in erwachsenen edition.
Itai no wa Iya nano de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu (wasn name …) trailer ist vom topic genau mein ding aber sieht dann doch irgendwie eher aus als wäre es nen rtl2 mittagsprogramm.
Dorohedoro … wtf das entweder geil oder crap glaub damit fang ich mal an
@bokA comedy und romance so gar nicht meins in andere schau ich mal rein, dank dir.