Der Anime-Thread

Das ist ernsthaft von den gleichen Leuten die Devilman Crybaby gemacht haben?

Hallo Ihr Bohnen, ich will mit der Fate Serie anfangen zu gucken, gibt es irgendeine Reihenfolge, wie ich diese gucken sollte?

:nun:

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch die Tage geschaut, der Anfang war noch interessant, aber später wird es immer mehr Final Destination mäßig. Zusätzlich der Zeichenstil ist echt nicht schön.

Lol, ne.
Schau Zero und dann Unlimited Blade Works, haste das beste was die Serie zubieten hat gesehen. Vlt. noch die Heavens Feel Filme, da sollte der dritte dieses Jahr noch erscheinen mein ich.

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden für die Antwort, ich war schon vorher verwirrt, aber nachdem Video, bin ich es noch mehr. Wie kann man bitte so eine Welt erfinden, die man nicht durch schauen kann? Ich werde Zero noch zu ende gucken und danach nichts mehr schauen, dass ist alles zu chaotisch.

Ich hatte gerade auch noch Interesse an der Serie.
Not anymore. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Fang mit Fate/Zero an einer der besten Ufotable Anime und vorallem wegen Iskander, dann schaue Unlimited Blade Works. Heavens Feel soll gut sein, aber erde in mir nicht anschauen wegen Dark Saber. Ich mag die Böse Saber nicht. Saber is love and Dark Saber is Hate.

Vorallem liebe ich diesen Song.

Die meisten mögen das zweite Lieber ich mag, dass erste von Fate/Zero mehr.

Ich habe gerade überlegt wer meine Top 10 Lieblings Anime/Manga/Visual Novel/Light Novel Charaktere sind einmal weiblich, männlich und gemeinsame Liste und hier ist sie ihr könnt auch mal eure nennen mit dem dazu gehörigen Titel

Weiblich:

  1. Nami (One Piece): Ich liebe Nami und das wird für immer so bleiben. Ich mag ihren Charakter ihre Backstory.

  2. Rukia Kuchiki (Bleach) Ich liebe Rukia so sehr fast genauso wie Nami. Ich mag alles an ihr Design ihre Fähigkeiten. Ihre Rolle in Bleach und vor allem ihr Bankai, was einfach so geil ist und für mich eines der Schönsten Bankais aus ganz Bleach ist. Sie kann auch super mit Kämpfen.

  3. Saber Arturia Pendragon (Fate Universum): Ich mag sie so mega gerne sie mein Lieblings weiblicher Fate Charakter, aber mein zweit Liebster Servent nach Rider Iskander. Ich mag ihr Design ihre Voice CU im Japanischen vor allem wenn sie Excalibar, japanische Aussprache, aus ihrer Seele Schreit ist einfach nur geil und Episch. Es gibt eine Sache die ich nicht an ihr mag, aber das hat was mit Heavens Fall zu tun und ich will nicht Spoilern. Für mich einer der gründe weshalb die Heavens Fall Route aus Fate Stay Night nicht mag. Ich bin ein großer Saber Arturia Fan, aber ist zum gegen der Heavens Fall Geschichte nicht auf den höheren Plätzen sonder auch, weil ich mit Rukia und Nami einfach mehr verbinde. One Piece hat mich durch eine sehr schwere Zeit begleitet und Bleach zum Teil auch.

  4. Yoruichi Shihōin (Bleach): Yoruichi ist für mich einer der besten interdizierten weiblichen Charakter in der Geschichte der Shonen Jump und Kubo der Mangaka von Bleach hat einfach ein Händischen für weibliche Charaktere dazu sieht sie mega cool aus und kämpft im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren in Bleach nicht mit einem Schwert sondern mit Händen und Füßen so richtigRukia Kuchiki (Bleach) Martial Arts und das ist für mich eine Woll Tat in Bleach die meisten Kämpfen mit Waffen. Ich weiß nicht mehr was ich noch zu dieser Frau sagen kann.

  5. Alice Zuberg (Sword Art Online Alicization) Zum Vorwort Platz 5 ist vielleicht nicht gerechtfertigt, aber sie der einzige SAO Charakter den ich mag neben Yuuki und Eugeo. Ich habe den Anfang von War of Underworld gemocht wo sie der Hauptcharakter war, weil Kirito raus war, aber als Asuna die Underworld kam habe ich die Lust vSaber Arturia Pendragon (Fate Franchise):erloren. Egal ich mag ein Alice Design und ihre Fähigkeiten die einfach Badass sind und ihr Design ist mega Cool hat schon was von Saber und ihre CU ist einfach der Hammer. Sie erinnert mich auch leicht an Saber.

Jetzt wird es schwierig.

  1. Miska ( A Certain Magical Index) Ich mag sie einfach mega gerne vorallem mag ich ihre Klone die so mega Lustig sind. Ich mag ihre Fähigkeit.

  2. Otaku (My Hero Academia) Ich mag sie richtig gerne und sie steht für mich als Parade beispiel wie gut in neunen Jump Titeln die Charakter geschrieben sind. Ich hoffe sie kämpft auch wieder mehr, aber sonYoruichi Shihōin (Bleach):st geiler Charakter.

  3. Maka (Soul Eater) Soul Eater ist einer der ersten Anime den ich bewusst als Anime geschaut habe, als richtig angefangen habe Animes zu schauen. Genauso finde ich cool an hier, dass sie der Hauptcharakter in Soul Eater und das ist für mich auch ein Plus Punkt. Genauso mag ihren Kleidungsstil.

  4. Botan (YuYu Hakusho) Ich habe vor Kurzem mit YuYu Hakusho angefangen und ich finde sie mega cool. Ich sag nichts zu ihrer Rolle in der Serie, aber ich mag sie und sie stammt aus der Feder von Togashi und dem kommen wir geil,

  5. Kaguya (Kaguya-Sama: Love is War) Kurz gesagt ich mag sie geiler Charakter und sie stammt aus einer mega guten Serie.

Männlich:

  1. Ruffy (One Piece) Ich liebe One Piece er war der erste Anime den ich gesehen und ich liebe Ruffy.

  2. Gon Freecss (Hunter x Hunter) Ein richtig gut geschriebener Charakter ein Charakter von Togashi neben Oda ein meister in schreiben von Charakteren. Gon war mir von Anfang an Synaptisch und ich fand seine Verwandlung am ende mega Krass. Ich mag einfach Vielseitige Charaktere.

  3. Killua Zoldyck (Hunter x Hunter) Jetzt kommen wir zur Togashi die zweiten. Ich mag Killua richtig gern. Wieder ein richtig gut geschriebener Charakter mit einer schönen Charakter Entwicklung. Ich mag seine Blitz Fähigkeiten und er ist mega cool.

  4. Ichigo Kurosaki (Bleach) Ich mag Ichigo richtig gerne, weil er nicht der typische Jump Hauptcharakter ist. Er will stärker werden, weil andere Beschützen will. Dazu sieht man super an ihm wie ein Charakter aus Depressionsphasen raus kommt. Ichigo hat in der Serie mehre. Ich mag sein Design und seine Kultigen Schwerter.

  5. Trafalgar D Water Law (One Piece) Law ich bin einfach ein Großer Law Fan. Seine Backstory ist auf dem Level von wie die von Nami. Ich mag seine Fähigkeit und sein Design und er ist mein zweit Liebster One Piece Charakter.

  6. Aizen Sosuke (Bleach) Ich muss ihn rein nehmen, weil er für mich einer der besten Antagonisten in einem Anime und Manga ist. Was der Typ alles geplant? Einfach Krass. Er hat gefühlt in allem seine Finger gehabt. Ich mag sein Design. Sein OP Shika Fähigkeit weshalb er bis heute nicht sein Bankai gezeigt hat, dass bestimmt zu OP wäre. Einfach ein guter Charakter

  7. Deku (My Hero Academia) Ich mag Deku richtig gerne ein gut gechriebender Charakter ein Underdog der bestimmt sein Ziel erreichen wird. Ich mag sein Design, seinen Charakter und seine Charakterentwicklung.

  8. Hisuka (Hunter x Hunter ) Jetzt kommen wir zur Togashi die vierten weiß auch nicht warum ich Hisuka so mag. Vielleicht liegt es an seienr Fähigkeit oder ich mag seinen Charkter. Egal ich mag ihn richtig gerne

  9. Rider Iskander (Fate/Zero) Geiler Charakter sein Japanischer Sprecher ist der Hammer sein Noble Phantasm. Mein liebster Männlicher Servent aber nur auf Platz 9.

  10. Yusuke (Yu Yu Hakusho) Zu letzt haben wieder einen Charakter von Togashi. Ich gerade er mit Yu Yu Hakusho aangefangen, aber ich finde Yusuke ist für mich schon ein sehr guter Charakter vielleicht liegt es daran, dass ich sehr viel positives zu Yu Yu Hakusho gehört habe und es ist ja Togashis Manga vor Hunter x Hunter. Ich bin gespannt ob er sich den 10 Platz bei behalten wird.

Zu letzt kommt meine Top 10 Lieblings Anime und Manga Charaktere.

1 . Ruffy (One Piece)

  1. Nami (One Piece)

  2. Rukia Kuchiki (Bleach)

  3. Saber Arturia Pendragon (Fate Universum)

  4. Gon Freecss (Hunter x Hunter)

  5. Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)

  6. Yoruichi Shihōin (Bleach)

  7. Ichigo Kurosaki (Bleach)

  8. Trafalgar D Water Law (One Piece)

  9. Alice Zuberg (Sword Art Online Alicization)

Das sind meine 10 Lieblings Anime und Manga Charaktere jetzt würde ich gerne mal eure Top 10 sehn.

1 „Gefällt mir“

Hab in den letzten Tagen Oregairu ( Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) geschaut und bin jetzt aktuell mit der laufend Staffel 3. Echt schöner slice of life / highschool Anime. Best Girl für mich Shizuka Hiratsuka

4 „Gefällt mir“

Sometimes it takes a real man to be best girl.

4 „Gefällt mir“

Wer stellt den bitte in Frage das Saika Totsuka best girl ist ??:beanrage:

1 „Gefällt mir“

hust @Timpingbert hust :face_with_hand_over_mouth:

@Timpingbert is auch garantiert der typ mensch der sagt: " I love Emilia!"

Ne, ich hab es die ganze Staffel nicht verstanden warum er hinter der her war, Rem ist my Girl.

1 „Gefällt mir“

WAS?!? Eine dritte Staffel? GOIL :beanjoy: Wenn keine Suprise-Lizenzierung kommt, werd ich mir die Sub’s auf die Blu-ray-Version ballern, wenn es welche in der Deutschen Subszene geben sollte.

Habe letztens durch Zufall Saiki K. auf Netflix gefunden. Genau meine Tasse Tee :beanie:
Endlich mal ein richtig getagter (tag) Comedy-Anime. In den Anime DBs gibt’s verdammt viele Anime, die grundlos das Tag „Comedy“ tragen…

Gibt es sonst noch potenziell gute Romance/Slice of Life-Anime dieses Jahr, die man auf die Liste packen sollte? Hät echt mal wieder Lust auf nen Romance Anime à la Amagami, Photo Kano oder Oreimo :beanfeels:

Das ist was mich schon nach der ersten Folge hat abschalten lassen.
Bin grad dabei mich etwas in Animes reinzugucken, nachdem ich von zwei, drei Ghibli Filmen angefixt wurde. :smiley:

Hatte zuvor nicht wirklich was mit Animes zutun^^

Animoon published die 3 Staffel in Deutschland und soll auch due rechte für Staffel 1+2 haben und diese auch im Laufe des Jahres veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“