Der Anime-Thread

HAb dafür jetzt aber nen ersatz gefunden zmd als Manga ^^

Addicted to Curry

Super Manga mit coolen Curry Cooking das sogar über leben und tod entscheidet im manchem Arc ^^ Dazu gibt es das rezept für jedes Curry am Ende des cheapterr :yum: DIe Figuren sind net gemacht, die Story auch ok und der Fanservices gering und wohl plaziert als Teil der Romance der Chars bisher :+1:

Essens-Anime mit abgedrehten Reaktionen auf das gekochte/gebackene, kann ich immer Yakitate!! Japan empfehlen. So überdreht und lustig und fast komplett ohne die Nutzung von sexuellem Fanservice.

https://youtu.be/o_srPS_HbWg

2 „Gefällt mir“

Ich finde es ja beeindruckend, dass Essen in Anime eigentlich immer super aussieht. Jeder kann optisch besser kochen als ich :beanomg:

thats life

Ghibli veröffentlicht aktuell Stils aus allen ihren Filmen auf ihrer Homepage. Die kann man sich alle kostenlos herunterladen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass so große Unternehmen keine englische Seitenversion haben.

Bei nem Japanischen wirds mich eher wundern wenn sie ne englische Version hätten XD

2 „Gefällt mir“

schade das die bilder nicht 4k oder eben Raw Data sind

Queen’s Blade vllt? Oder Seikon no Qwaser? xD

highschool dxd, highschool of the dead, freezing, shin: nanatsu no taizai

und viele viiiiieele mehr, food wars is relativ harmlos es is nur in den over the top essen szenen und da is es mMn eher unterhaltend als wirklich störend

3 „Gefällt mir“

Seid ihr bereit?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne erstmal die vorigen Staffeln irgendwo vernünftig gesehen. Wo?

1auf Netflix.

1-3 bur auf Anime on Demand oder als BD kaufeb ^^

oder so gewisse Seiten wie P***** oder B****** S*****

1 „Gefällt mir“

Wat!
Ich spreche kein sternisch

Wenn ich die Namen der Seiten hier sonst genannt habe wurden immer gleich die Fackeln und Heugabeln raus geholt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dies ist KEINE Aufforderung, mich über PN oder Discord aufzuklären! Ich wiederhole, weder per PN noch über Discord Nuracus#3697

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich bin froh, dass wir nicht drüber gesprochen haben.

2 „Gefällt mir“

Also ich konsumiere content auf rocketbeans.tv :kappa:

2 „Gefällt mir“

Streiche Content und ich bin dabei