Der Anime-Thread

Bin gerade bei den letzten Folgen von Violet Evergarden und die Serie ist fast schon berechnend mit den traurigen Momenten und doch treffen sie mich jedesmal. Gefällt mir soweit wirklich sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Hast Du Episode 10 schon gesehen?

2 „Gefällt mir“

Jo… ich wusste genau was passiert und trotzdem flossen die Tränen.

Optisch ist die Serie dazu auch ein absoluter Benchmark. Wirklich sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. die Farben, die Animationen…Kyoto Animation halt und die liefern immer ab. Ich hoffe, nach dem Brand in dem Studio, bei dem so viele Menschen starben, kommen Sie genauso stark wieder.

1 „Gefällt mir“

Ja das bleibt nach diesem tragischen Vorfall wirklich zu hoffen

Ich finde die kommende Season nicht so stark

Kann man doch im Vorhinein gar nicht sagen. Außer man misst es daran, von wie vielen Anime man die jeweiligen Vorlagen kennt und mag - aber dann hätten die meisten die letzte Season vorher wohl auch als schwach eingestuft.

Ich persönlich hab wieder 20 auf der „Plan To Watch“-Liste. :beanomg:

deswegen brav kobayashi-san s2 schauen diese season :smiley:
und ja der anime is mega berechnend und ich musste selbst beim 2. mal schauen noch ne träne verdrücken obwohl ich die gesamte story schon kannte. der anime packt dich einfach

1 „Gefällt mir“

Wieder zum falschen Anime gegriffen.

Aesthetica of a Rouge Hero

Ist aber auch nur eine Staffel mit 12 Folgen.

Wer nacktes sehen will ist hier richtig.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das weckt Erinnerungen, Vol.1 hab ich mal bei nem Animax Gewinnspiel gewonnen xD

1 „Gefällt mir“

Danke fürs vorwarnen, was ich mir nicht angucken brauche :+1:

1 „Gefällt mir“

https://www.anime2you.de/news/492742/vinland-saga-staffel-2-angekuendigt

6 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

HYPE!!!

5 „Gefällt mir“

Geile Sache.

bevor ich ins bett gehe ein kurzes statement zur 1. folge kobayashi-san:

ich finde das design von Ilulu leider katastrophal, mir fällt da leider kein anderer begriff ein, thoru und lucoa haben ja schon sehr große brüste aber die sind wenigstens auch groß vom körperbau da wirkt es noch irgendwie ansatzweise so als könnte sowas in echt rumlaufen und nicht komplett unproportional

aber ilulu sieht einfach in ihren verhältnissen so dumm aus ich mein stapel deren brüste übereinander dann sind die so groß wie sie selbst …

zur folge sonst den kampf fand ich leider nicht so geil animiert v.a. die „wunden“ von thoru fand ich seltsam gezeichnet und unnötigt dargestellt, dafür fand ich das ende mega geil das kobayashi jetzt wohl ein mann ist :smiley: und auch wenn ich viel meckern werde, trotzdem werde ich irwo jede folge geniesen das weiß ich jetzt schon :smiley:

Dazu fällt mir immer wieder dieses Paper ein

2 „Gefällt mir“

https://www.crunchyroll.com/de/how-a-realist-hero-rebuilt-the-kingdom/episode-1-814458
Hatte ich nicht auf dem Schirm, sieht aber interessant aus :smiley:
Erinnert etwas an Amagi Brilliant Park wie ich finde, nur als Isekai xD

Ich habe irgendwie gefallen an Animes gefunden, in denen ein Charakter von Anfang an einfach mal so richtig overpowered ist.

Als letztes habe ich „Suppose a Kid from the Last Dungeon Boonies moved to a Starter Town“ geguckt. Im Original hieß wohl der Titel „Tatoeba Last Dungeon Mae no Mura no Shōnen ga Joban no Machi de Kurasu Yō na Monogatari“. Manchmal komme ich echt nicht auf diese ewig langen Namen klar. Jedenfalls gehts einfach um einen Jungen aus einem Dorf, in dem er als einer der Schwächeren gilt, aber für den Rest des Königreichs ist er einfach übermäßig stark.

3 „Gefällt mir“

Diese „ewig langen Namen“ sind meistens LN-Adaptionen. Beschwer dich also bei den Authoren xD

Aber ja, OP Charaktere sind schon cool :smiley:
Wobei ich auch toll finde wenn ein Charakter der anfangs noch schwach ist, dann aber OP wird ^^